- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat meines Erachtens höchstens drei Sterne verdient. Überall ist renovierungsstau in der Anlage obwohl erst vier jäher alt. Das Bett ist recht hart. Wir haben uns eine weitere Bettdecke geben lassen um weicher zu liegen. Das Zimmer ist recht schön! der Kühlschrank und die Klimaanlage jedoch nicht leise. Die Zimmer werden gut gereinigt. Das Frühstück ist für Europäer sehr Basic. Es gibt keine Wurst und keinen Käse. Vier Sorten Joghurt, Müsli, kleine Pfannkuchen und Speck sowie vier Schalen mit Asiatischen Sachen. Das Personal ist bemüht, jedoch mangels Schulung hat es mit Service nichts zu tun. Mein Mann hatte zum Beispiel ein Ameisennest in seinem Crossiant. Er bemerkte es als die ganze Hand voll Ameisen war. Auf Mitteilung seinerseits wurden die restlichen zwei crossiants jedoch nicht weggenommen vom Buffet. Das Internet hat bei voller Belegung seine Schwierigkeiten, ist jedoch kostenfrei. Ich habe am ersten Abend hier im Restaurant gegessen und mein Essen ließ ich wegen schlechter Qualität des Fleisches zurück gehen. Bei dem zweiten Versuch gab es keinen Reis mehr dazu weil ich ja noch eine Rest des kalten Reis vom ersten Versuch hatte. Wir haben deshalb immer an der Strandbude links raus in ca 150 m Entfernung gegessen. Das ist das einzige Resuaurant außerhalb auf knapp 3 km Entfernung. Obst bekommt man direkt rechts neben dem Hotel bei einer netten Muslime die auch für 300 baht weniger als das Hotel den Airport Service anbietet. Das SPA hat uns von der Leistung ebenfalls nicht zugesagt. Die Massage Buden in anderen Orten Leisten bessere Arbeit. Wir waren schon oft in Asien aber so einsam haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht. Gut das wir nach wenigen Tagen das Hotel gewechselt haben . Positiv ist aber das man sich aufgrund dieser Umstände mit den anderen Gästen recht nahe kommt und man zusammen versucht, alternativen und Lösungen zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |