Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • StrandErholung auf unterem Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat meines Erachtens höchstens drei Sterne verdient. Überall ist renovierungsstau in der Anlage obwohl erst vier jäher alt. Das Bett ist recht hart. Wir haben uns eine weitere Bettdecke geben lassen um weicher zu liegen. Das Zimmer ist recht schön! der Kühlschrank und die Klimaanlage jedoch nicht leise. Die Zimmer werden gut gereinigt. Das Frühstück ist für Europäer sehr Basic. Es gibt keine Wurst und keinen Käse. Vier Sorten Joghurt, Müsli, kleine Pfannkuchen und Speck sowie vier Schalen mit Asiatischen Sachen. Das Personal ist bemüht, jedoch mangels Schulung hat es mit Service nichts zu tun. Mein Mann hatte zum Beispiel ein Ameisennest in seinem Crossiant. Er bemerkte es als die ganze Hand voll Ameisen war. Auf Mitteilung seinerseits wurden die restlichen zwei crossiants jedoch nicht weggenommen vom Buffet. Das Internet hat bei voller Belegung seine Schwierigkeiten, ist jedoch kostenfrei. Ich habe am ersten Abend hier im Restaurant gegessen und mein Essen ließ ich wegen schlechter Qualität des Fleisches zurück gehen. Bei dem zweiten Versuch gab es keinen Reis mehr dazu weil ich ja noch eine Rest des kalten Reis vom ersten Versuch hatte. Wir haben deshalb immer an der Strandbude links raus in ca 150 m Entfernung gegessen. Das ist das einzige Resuaurant außerhalb auf knapp 3 km Entfernung. Obst bekommt man direkt rechts neben dem Hotel bei einer netten Muslime die auch für 300 baht weniger als das Hotel den Airport Service anbietet. Das SPA hat uns von der Leistung ebenfalls nicht zugesagt. Die Massage Buden in anderen Orten Leisten bessere Arbeit. Wir waren schon oft in Asien aber so einsam haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht. Gut das wir nach wenigen Tagen das Hotel gewechselt haben . Positiv ist aber das man sich aufgrund dieser Umstände mit den anderen Gästen recht nahe kommt und man zusammen versucht, alternativen und Lösungen zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:53