- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Zimmer lagen dicke Staubflusen vor dem offenen Schrank, der Abfluss im Bad hat schlecht funktioniert und in der Dusche klebten Haare. Auf dem Bettlaken waren große gelbe Flecken. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die Kollegen hatten bei ihren Zimmer mehr Glück und waren zufrieden.
Das Zimmer war eher klein, aber ausreichend für 1-2 Nächte. Es gab TV und ein Badezimmer mit Dusche und Fön. Leider aber alles schon etwas älter, die Klimaanlage funktionierte nicht und besonders sauber (siehe oben) war es leider auch nicht.
Das Frühstück war ganz okay, auch die Frage nach Allergenen im (Fertig-)Rührei konnte schnell beantwortet werden. Die Auswahl war groß genug um auch laktosefreie Dinge zu finden, außerdem war alles frisch und hat ganz gut geschmeckt. Besonders der Kaffee aus dem Automaten war überraschend gut. An der Bar kann man wohl 24h lang Snacks und Getränke bekommen, und das zu relativ normalen Preisen. Hab das nicht in Anspruch genommen, finde das Angebot aber gut.
Wir wurden schon am Empfang von unhöflichem Personal empfangen. Auf meine Frage nach laktosefreiem Frühstück bekam ich als Antwort, dass sie das nicht hätten, da könne ja jeder kommen, auf den Biotrend hätten sie auch schon nicht reagiert. Bei der Reklamation des fleckigen Bettlakens bat man mir sofort ein neues Zimmer an, da ich so spät nachts und bereits im Schlafanzug nicht mehr umziehen wollte, ließ sich das Nachtpersonal überzeugen, ein frisches Bettlaken zu suchen. Beim Beziehen musste ich allerdings glatt mithelfen.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, das war ganz praktisch. Leider liegt es direkt an einer Hauptverkehrskreuzung, doch die Fenster halten den meisten Lärm ab.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |