Reinigung der Zimmer war gut, aber teils erst sehr spät am Nachmittag. Dieses konnte man aber auf Wunsch mit einer App steuern. Nachmittags wurde die Wäsche im Treppenaufgang sortiert, wurde zwar immer Platz zum durchgehen geschaffen ist aber vielleicht zu überdenken. Eine App worüber Housekeeping und Bestellungen getätigt werden konnten war sehr gut. Zum Empfang wäre es schön gewesen erstmal ein Getränk und ein Erfrischungstuch angeboten zu bekommen. Die erste Frage war aber nach der Kreditkarte. Service beim Frühstück war gut. Im Pool- und Garten-/Strandbereich sollte der Service verbessert werden. Es wurde einmal während des gesamten Aufenthaltes nachgefragt ob man was bestellen möchte (am Pool). Ansonsten musste man immer selbst die Bestellung aufgeben gehen und es wurde dann gebracht. Die Strandbar war nie geöffnet. Ich denke man könnte da deutlich mehr Umsatz machen wenn öfter was angeboten wird. Auch das abräumen gebrauchter Gläser etc. könnte schneller vonstatten gehen. Ausreichend Personal war vorhanden. Wir durften das Zimmer bis zum Flughafentransfer am Nachmittag nutzen, was sehr freundlich war. Beim auschecken sollte aber auch mal nachgefragt werden ob alles ok war und es einem gefallen hat..kam aber leider nichts. Ansonsten eine schöne, gut gelegene kleine Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |