Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit super Personal. Wir waren zum 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Diesmal mit unserem Kind. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und unser Sohn hat sich sehr wohlgefühlt.Vielen lieben Dank gilt an Karen aus dem Restaurant, sowie an Denish von der Sunset Pool Bar und Popcorn Stand und vorallem an Ahmed aus der Küche ❤️ Unser Sohn schwärmt jetzt noch von euch ❤️ Zum Thema Zimmer: Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und müssten dringend überarbeitet werden. Die Klimaanlage riecht extrem nach Schimmel und die Farbe blättert von der Wand. Das Interieur ist alt und abgenutzt. Unser Wunsch nach einem Zimmertausch wurde seitens der Rezeption nicht nachgekommen. Uns wurde nur ein teures Upgrade von 3000€ angeboten, alles andere müsste man besprechen. Ahhh ja. Wir haben abgelehnt. Die Guest Relation sowie das Housekeeping haben alles versucht die Mängel zu beseitigen bzw zu überdecken. Zum Thema Pool: Der Sunset Pool ist wunderschön und die Aussicht ist unbezahlbar. Die Mitarbeiter sehr freundlich sowie auch die Bademeister einfach Top. Jedoch löst sich an einigen Stellen die Poolfolie vom Boden und dadurch bilden sich scharfe Kanten. Ebenfalls befinden sich keine Gitter vor den Pumpen. Fragwürdig. Der Rutschenpool ist super, allerdings viel zu warm und öfters defekt. Auch hier müsste nachgebessert werden. Was Ebenfalls wünschenswert wäre, ist ein Spielplatz im Hauptbereich des Hotels. Zum Thema Essen: Bestes Essen überhaupt und das für All Inklusive. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Vielen Dank an die großartige Küche. Zum Thema Animation: Wurde von uns nicht genutzt, außer zur Kinderdisco. Die Kinderdisco ist gut gemacht, jedoch wäre eine kleine Abwechslung bei den Liedern schön. Vielen Dank auch noch an das Buggy Team. Sie haben uns jederzeit von A nach B gebracht. Alles in allem war es ein wunderschöner Familienurlaub. Wir kommen definitiv wieder ❤️


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Die Farbe blättert von der Wand und die Klimaanlage riecht extrem nach Schimmel. Der Wunsch eines Zimmerwechsel wurde uns nicht erfüllt, jedoch wurde uns an der Rezeption ein teures Upgrade angeboten. Nachdem die Guest Relation sich via WhatsApp eingeschaltet hatte, wurden sofort alle Probleme behoben bzw. versucht zu beheben. Houskeeping ist Top, vorallem der Chef im Bereich 4000.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr kinderfreundlich und unser Sohn hat sich sehr wohlgefühlt.Vielen lieben Dank gilt an Karen aus dem Restaurant, sowie an Denish von der Sunset Pool Bar und Popcorn Stand und vorallem an Ahmed aus der Küche. Kein Wunsch war zuviel. Die Mitarbeiter hatten (bis auf wenige Ausnahmen) immer ein Lächeln auf den Lippen. Super Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits. Schön ruhig. Mit dem Taxi ist alles gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager