Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Bekanntschaft mit dem Orient.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große, moderne, weiträumige, wunderschöne Hotelanlage mit tollem Blick aber etwas abseits vom Ortsgeschehen. Publikum war international.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei 3 Personen hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Badezimmer sowie 2 Fernseher. Toll auch ein kleiner Umkleideraum. Betten waren in einem Top Zustand. Wir haben toll geschlafen. Wasser wurde täglich aufgefüllt, war ein guter Service bei dem heißen Wetter. Klimaanlagem funktionierte sehr gut, war individuell zu steuern und hatte zu keiner Zeit gestört. Zimmerreinigung Tip-Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All-Inclusive gebucht und bekamen ein abwechslungsreiches Essen angeboten. Hier findet jeder etwas. In den Cocktailbars, auch am Strand, schmeckten die Cocktails sehr gut. An der Strandbar wurde Livemusik angeboten die für ein schönes Ambiente sorgte. Livemusik gab es auch in der Hauptbar, hier allerdings immer das Gleiche. Es gab ein italienisches Restaurant gegen Bezahlung mit sehr guter Pizza bei toller Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Es wird jeder Wunsch schnell erfüllt. An der Rezeption spricht man kein Deutsch aber gutes Englisch. Im Speiselokal sprechen allerdings einige Deutsch. Hier können alle Leute aus verschiedenen Ländern klarkommen da viele Sprachen von verschiedenen Mitarbeitern hier gesprochen werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage. Shuttle-Taxi-Fahrt vom Flughafen Dubai ca. 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere schöne und saubere Poolanlagen die wir abwechselnd mit dem Strand nutzten. Innerhalb der weiträumigen Hotelanlage gab es einen Shuttleverkehr den wir ab und zu benutzten. Zu Fuß waren es etwa 5 Minuten zum Strand wenn man nicht fahren wollte. Abends wurden Lateinamerikanische Tänze und für die Kids Minidisco angeboten. Wellnessanlage wurde mit Zufriedenheit von uns genutzt. auch dort werden verschiedene Sprachen gesprochen (deutsch, russisch, englisch, französisch). Vom Reiseveranstalter werden verschiedene Ausflüge angeboten. Sehr zu empfehlen ist die ganztägige Dubai-Tour mit sehr guter Führung. Hier haben wir alles sehenswerte besucht. Im Preis enthalten war auch die Eintrittskarte zum Burj Khalifa sowie eine Hafenrundfahrt mit Schiff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager