Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt
wir waren Gäste, aber kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sauberes Hotel, aber in die Jahre gekommen, Zimmer orientalischer Stil. Jeder Angestellte sehr freundlich, hilfsbereit. Ca. 60-70% russische Gäste , so einige von diesen russischen Gästen wussten sich im Restaurant nicht zu benehmen, wirkten sehr rücksichtslos, drängelten ua. am Buffet, stopften sich dort sogleich mit Essen den Mund voll, hinterließen z.T. fast volle Teller und Gläser auf den Tischen zurück. Ausflüge buchten wir über visit-friends.de. Diese waren deutschsprachig und sehr empfehlenswert. Wir sind mit Dalinda unterwegs gewesen, haben von ihr über Land, Leute, dortiges Leben und mit ihr ganz viel Sehenswertes erlebt. Es war ein toller Ausflug.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Doppelzimmer Lagunenblick, seitlicher , entfernter Blick zum Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wenig Früchteangebot , es gab leider nur Melone ,nicht schmeckende Ananas und Grapefruit. Warme Speisen sehr wohlschmeckend. Im Restaurant sehr laut, hektisch, viele Gäste, die keine Rücksicht nahmen. Aussenbereich ruhiger, aber weniger Plätze


    Service
  • Sehr gut
  • alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • eine Stunde vom Flughafen Dubai entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße aus dem The Cove Rotana Resort – Ras Al Khaimah! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Wir werden Ihr Feedback und die angesprochenen Punkte gerne prüfen, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu verbessern und umgehend mit den zuständigen Abteilungen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im The Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand, General Manager