- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als Paar verreist und haben unseren Urlaub so angelegt, dass wir abwechselnd 1 Tag am Strand verbracht haben und 1 Tag einen Ausflug gemacht haben. Für einen reinen Badeurlaub ist dieses Hotel auch sehr gut geeignet, da es am Strand sehr ruhig ist und die Strandbar bei Bedarf für die nötige Abkühlung sorgt. Das Meer hatte im Schnitt immer über 30°C, also war es nicht immer eine Abkühlung, aber eine willkommene Abwechslung, wenn man die 40°C in der Strandliege nicht mehr aushielt ;-) Die Poollandschaft können wir nicht beurteilen, da wir die gesamte Zeit am Strand verbracht haben. Aber im Vorbeifahren hat es immer sehr gepflegt ausgesehen, so wie das gesamte Hotelareal. Wir hatte ein Doppelzimmer Deluxe mit Blick aufs Meer bzw. auf die Lagune. Es war sehr ordentlich und sauber. Das Reinigungpersonal hat sich immer besonders Mühe gegeben und war auch sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Man hätte wirklich vom Boden essen können. Die Klimaanlage hat immer funktioniert und die lief auch den gesamten Tag durch und wurde vom Personal nicht abgeschalten. Sehr bemerkenswert war auch die Sauberkeit in der Lobby und im Restaurant. Besonders hat uns beeindruckt, dass auf den öffentlichen WC-Anlagen im Hotel nach jedem/jeder "WC-Geher/Geherin" gleich wieder nachgeputzt wurde. Einfach TOP. Das Buffet am Morgen, zu Mittag und auch Abends war immer sehr abwechslungsreich und entsprach auf jeden Fall den 5-Sternen wie angegeben. Wir konnten alles essen, ohne befürchten zu müssen, dass man davon diverse "Unannehmlichkeiten" bekommt. Wir hatten Halbpension gebucht und das reicht hier auch vollkommen aus. Bei Bedarf konnte man das Abendessen und das Mittagessen tauschen, wenn man beipielsweise einen Ausflug von Nachmittag bis am Abend gebucht hatte. Hervorzuheben ist auch, dass alle konsumierten antialkoholischen Getränke bei Frühstück, Mittagessen und auch Abendessen inkludiert sind. Darüber hinaus haben wir in dieser Woche 180 Euro gebraucht (Getränke und Imbiss an der Stradbar). Der Transport am Hotelgelände fand stets mit Golf-Buggys statt. Man musste nur bei der Rezeption anrufen, dass man einen Transport benötigt und spätestens nach 15 Minuten klopfte der Chauffeur an der Tür. Selbiges gilt auch für den Transfer vom Strand zum Zimmer. Einfach beider Bar um einen Buggy bitten und schon wird einer gerufen. Zu den Stoßzeiten muss man manchmal Geduld haben, jedoch wird darauf auch in den Hotelunterlagen hingewiesen. Als Fazit können wir sagen: AUF ALLE FÄLLE GERNE WIEDER!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre Wahl der Cove Rotana Resort für Ihren kürzlichen Aufenthalt und für Sie Ihre Erfahrungen mit uns zu danken. Es ist schön zu lesen, dass die Gesamt Sie hatte eine gute Erfahrung während des Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zu The Cove Rotana Resort in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Ras Al Khaimah!

