Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Familienurlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Anlage, sehr kinderfreundlich und sehr viel geboten. Auf jeden Fall 5 Sterne! Anlage ist sehr sauber. Für Kinder perfekt geeignet. All inclusive empfehlenswert, da sonst die Preise vor Ort recht hoch sind.

• Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im Cluster 8, sehr ruhig gelegen und man kommt überall gut hin. Zum Strand ist es recht weit aber man kann sich Golfcars per Telefon bestellen, die einen dann überall in der Anlage hinbringen wo man möchte, Wartezeit von 15-20 min sollte jedoch eingerechnet werden, da diesen Service einige Gäste nutzen.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir können die schlechten Bewertungen über das Essen nicht teilen, es gibt jeden Tag verschiedene Themenabende nach Ländern ausgewählt und man findet immer irgendwas leckeres. Uns hat es sehr gut geschmeckt und was wir sehr toll fanden ist, dass es extra ein kleines Buffett für Kinder gibt, dort werden chicken Nuggets, fischstäbchen, Pommes und vieles mehr angeboten, so dass auch die kleinen auf jeden Fall etwas finden, was ihnen schmeckt. Mittags gibt es Snacks an verschiedenen Bars im gesamten Hotel, es gibt verschiedene Sandwiches, Nudeln und Salate. Dort ist für jedermann was dabei ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer.

• Service

Wir haben noch nie einen so zuvorkommenden Service erlebt, die Mitarbeiter sind alle auf Zack, leere Gläser oder Geschirr bleibt nicht lange stehen und wird sofort ausgeräumt. Getränke- und Essensbestellungen gehen schnell und man muss nicht lange warten.

• Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dubai ca 1h entfernt vom Flughafen. Das Hotel ist wirklich riesig. Der Strand ist super schön und sehr sauber. Es liegt direkt an einer Schnellstraße, wir haben davon lärmtechnisch jedoch nichts mitbekommen.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Das Hotel bietet verschiedene Ausflüge an. Preise sind ok. Ebenfalls bietet das Hotel 3x wöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag) einen Shuttle Service zur Dubai mall an (13 Uhr Abfahrt im Hotel, 21 Uhr Rückfahrt von der Dubai mall) kostet 120 AED pro Erwachsenen und 50 AED für Kinder.

Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Vorname:Elena

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.