Alle Bewertungen anzeigen
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Sauberkeit Pool

Allgemein

Sehr schöne Anlage. Etwas weitläufig, wir hatten eine 5000er Zimmernummer und lagen zu allem ziemlich zentral.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Getränke und Cocktails an jeder Bar sehr gut Essen etwas wenig Obstauswahl, ansonsten sehr lecker. Kellner auf Zack und freundlich

• Deutschkenntnisse

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

• Sightseeing
  • Freizeitparks

Hatten eine Wüstensafari und eine Dubai bei Nacht Bootstour bei Visit-friends.de gebucht. Kann man nur weiterempfehlen.👌 Super unkomplizierter Kontakt über Whatsapp. Micha war bei der Bootstour selber dabei und hat uns bestens unterhalten👍

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Veranstalter:schauinsland-reisen
Vorname:Urlauber

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.