arrowRight
Bea & Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner, ruhiger Urlaub

Die Hotelanlage ist sehr schön, an einem Hang gelegen. Wir hatten glück, dass unser Zimmer (4002) in der Mitte links, von oben gesehen, lag. Also hatten wir paar Treppen zum Restaurant nach oben, und paar nach unten zum Strand. War guter Training für die Beinmuskulatur. Wer nicht Treppe steigen mag, kann sich ein Elektro Auto rufen. Zimmer war sehr schön, und sauber. Essen, wie in einer Bewertung bereits erwähnt, in der Woche weniger Auswahl, als am Freitag. War sehr schmackhaft gewesen, für jeden was dabei. Es gab keine All inclusive Bändchen, dadurch war das Personal in der Strand Bar noch mehr überfordert, als es bereits schon war. Absolut unorganisiert, 1 Mann nur mit bonieren beschäftigt, so dass wir öfter 1 Stunde auf Essen gewartet haben. Eine kleine Bar, die locker mit einem Kellner zu schaffen war....Mit Frühstück waren wir öfter schon fast fertig, und Kaffee hatten wir immer noch keins..., abends in der Bar musste man auch lange auf Getränke warten... Das sind aber Kleinigkeiten, sollten aber in 5 Sterne Haus nicht vor kommen. In großen und ganzen ist es natürlich auch die Frage des Preis-Leistung Verh. Wir haben Glück gehabt, und günstig gebucht, Preis von 2500 € p.P. und mehr würden wir hier aber nicht ausgeben. Wir haben die von uns gewollte Ruhe in und Erholung gefunden...

Schade war, dass man ohne Taxi dort nichts anfangen konnte. Hotel liegt direkt an einer Schnellstrasse, ohne einen Tunell oder Fußgänger Brücke, so dass man die Gegend zu Fuß erkunden könnte..

Zimmer war sehr schön, sauber, bequemes Bett, gute Kopfkissen und Bettdecke. Flat-TV, Wasserkocher, immer Instant Kaffee, Tee vorhanden. Haben gerne abends noch Kaffee im Zimmer getrunken.... Bad war auch immer sauber, geräumig.

Personal ist sehr freundlich, gesprochen wurde englisch.

A la Carte Restaurant haben wir nicht genutzt, im Hauptrestaurant war das Essen sehr gut. Kellner waren überall sehr nett, aber wie bereits erwähnt, sehr unorganisiert, lange Wartezeiten in den Bars. Küchenstil war landestypisch und international.. Vorspeisen , Salate und Nachtisch sehr schön angerichtet, gute Auswahl.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bea & Michael