- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufiges Strandhotel , das die guten Zeiten hinter sich hat. Nach einem ersten Besuch in 2012 bin ich mehr als entsetzt, was aus diesem einst entspanntem Hotel geworden ist.
Das Zimmer mit Meerblick hat uns den Urlaub verschönert oder gerettet ? und wurde täglich sehr gut gereinigt . Betten sind eher etwas härter aber uns gefällt das so sehr gut.
Wir hatten HP gebucht , was uns immer ausreicht. Beim Frühstück und Abendessen haben wir immer was gefunden was uns schmeckt. Wenn man einen Platz auf der Terrasse bekommt ist das auch erträglich aber innen gleicht die Atmosphäre einer Bahnhofshalle und hat nichts mehr mit einem entspannten Abendessen zu tun. Das Hotel ist, wie alle All in Hotels in RAK auf russische Gäste ausgelegt , wer das mag bitte…aber sich dann nicht über die Manieren wundern ..
Wir haben sehr nette und freundliche Mitarbeiter angetroffen aber spätestens abends im Hauptrestaurant gehen diese komplett unter und sind teilweise überfordert von der hauptsächlich russischen Menschenmasse die laut, polternd und drängelnd das Buffet stürmt, selbstverständlich in kurzen Hosen und Badelatschen…
Etwa 1 Stunde vom Flughafen Dubai entfernt, was uns bekannt war und auch gewollt. Resort hat eine schöne Strandlage und tagsüber verläuft sich alles sehr gut zwischen Pool und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es können über das Hotel selbst Ausflüge gebucht werden , die sehr gut sind und vom Preis/ Leistungsverhältniss passen. Der Spa Bereich und die Massagen haben wir genutzt und das war sehr sehr gut. Und ja es gibt abendliche Unterhaltung - täglicher Kinderabend mit russischer Moderation und russischen Kinderliedern , die wir bald auswendig können ! Ich frage mich, warum dieses Hotel überhaupt noch in Deutschland angeboten wird ????
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager