- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Ort zum Erholen in einer angemessenen Umgebung. Zum relaxen genau das richtige. Man ist auch keinem " Kinderlärm" ausgesetzt, da es einen Erwachsenenpool gibt. Die gesamte Anlage und der Strand ist aber für KInder sehr geeignet.
Zimmer sind groß und klimatisiert. Das Bad ist geräumig und hat alles was man braucht. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Es ist Fernseher mit 3 deutschen Programmen vorhanden. Wir hatten ein Kingsizebett, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden.
Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wer da nichts findet ist selber Schuld oder sehr verzogen und heikel.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Es wurde immer frisches Wasser zum Trinken auf das Zimmer gebracht. Der Fahrservice vom Zimmer zum Restaurant, Strand od. den verschieden Pools war sehr angenehm.
Die Fahrt dauert ca. 1-1/2 Std. zum Flughafen nach Dubai.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Poolanlagen. Die Wasserrutschen am Pool sind zeitlich begrenzt geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager