Alle Bewertungen anzeigen
Netti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel - Abzocke über Sonnenklar TV
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht in keiner Weise 5 Sterne. Nie wieder Select Auswahl. Es handelt sich um 2 Hotels auf einer Anlage. Wenn man in The Village untergebracht wird, kann man nicht das ganze Hotelgelände nutzen (Pools + Restaurants). Man wird auf sein Ultra-All-Inklusive Armband hingewiesen. Getränke werden nicht am Pool serviert. Man muss früh aufstehen, damit man noch eine Liege am Pool bekommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr spartanisch eingerichtet. Gemütlichkeit sieht anders aus. Besser wären getrennte Betten gewesen. Matratze viel zu weich. Flur ist sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nur lauwarm - kein Wunder, wenn die Raumtemperatur nur 15 Grad beträgt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 90 min. vom Flughafen Dubai entfernt. In der Nähe sind Malls. Es wird kein Shuttleservice angeboten und auf ein Taxi wartet man ewig. Es liegt direkt an einer viel befahrenen Schnellstraße. Man wird mehrmals beim Schlafen aufgeweckt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nervige Animateure, die mehrmals täglich einen am Pool belästigt haben, um ihre teuren Ausflüge zu verkaufen. Und wer brauch schon täglich Aquagymnastik mit gleicher Musik.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Netti
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Netti, With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager