Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel mit tollem Privatstrand
6,0 / 6

Allgemein

Das sehr große Rotana Resort ist wie ein Dorf aufgebaut, also kein „Urlaubsklotz“. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, die Zimmer haben eine gute Größe, es fehlte nur etwas Schrankplatz. Täglich wurde man mit kleinen Wasserflaschen versorgt, was großartig ist, weil es in der direkten Nähe auch keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Aufgrund der Größe kann man sich mit Caddys durch die Anlage fahren lassen - zum Strand, zum Essen, zu verschiedenen Bars, Rezeption, Zimmer… Der Service war super, alle Menschen waren sehr höflich und aufmerksam. Auch das Essen war sehr vielfältig, lecker und ansprechend aufgebaut. Trotz der Hotelgröße sah nie etwas „abgegessen“ oder durchgerührt aus. Für das (Fr)Essverhalten zahlreicher Gäste kann das Hotel nichts… Sollten wir irgendeinen Punkt benennen, der uns nicht so gut gefallen hat, war es Folgendes: Während des Check-Ins wurde uns sofort ein superteures All-Inclusive-Ultra angeboten (wir hatten ganz bewusst Halbpension gebucht). Als wir das nicht wollten, bot man uns ein günstigeres All- Inclusive Upgrade an. Das wollten wir auch nicht - darauf folgte ein Angebot für ein „superschönes Zimmer mit eigenem Pool, das zwar leider noch nicht heute, aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen“ frei wäre. Wollten wir auch nicht!! Das Ganze geschah in den ersten 10 Minuten nach unserer Ankunft. Trotz Ablehnung bekamen wir alles noch einmal ausgedruckt und mit Preisen versehen. Dieses Verhalten haben wir als unangenehm und aufdringlich bzw. übergriffig empfunden. Schade, so kamen wir erstmal mit einem blöden Gefühl in unserem Zimmer an. Das gab sich zum Glück ganz schnell, weil alles andere richtig gut war. Die Rezeption haben wir einfach bis zum Check-out nicht wieder betreten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager