Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns kein 5 Sterne Hotel es ist eher ein 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Village Ein nett gedachtes Hotel wenn es nicht an einer sehr befahrenen 4 spurigen Schnellstrasse gebaut worden wäre. Es ist immer Strassenlärm besonders Nachts. Die Zimmer für ein 5* Hotel nicht komfortabel ausgestattet. Das Hotel ist um 2Pool+ Kinder Pool gebaut , dann ist da eine starke Geräusch Kulisse. Auch morgens ab 7 Uhr laute Musik und das im Urlaub...... Was okay war, das Restaurant. Leider keine gemütliche Bar für den Abend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach einem Wechsel hatten wir ein annehmbares Zimmer mit Balkon. Was aber nicht so zu nutzen war, wegen der Geräuschkulisse ( Strasse und Pool)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sehr spartanisch fast immer die gleichen Varianten. Obst für ein 5* Hotel traurig. Äpfel, Bananen, Orangen, Melonen 3 Sorten und das 3 xTäglich. Dessert, Buffet eine gleichbleibende sehr kleine Auswahl, Kuchen und Puddings in verschiedenen Geschmacksrichtungen Das Restaurant hat eher einen Kantinenkarakter. Wenn das Personal nicht so gut wäre es mehr als ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hervorragend. Super freundlich, nett ,hilfsbereit. War das beste von dem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr abgelegen obwohl Stadtnähe. Aber ein sehr schöner Strand, allerdings mit ab und zu Quallen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich keines nur im The Cove nicht im Village


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helmut, With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager