- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr gepflegte und architektonisch sehr ansprechende Anlage. Die niedrigen Häuser sind wie ein Dorf angeordnet und mit kleinen Gassen verbunden. Der Hotelpool ist schön groß, Restaurant und Rezeption zentral angeordnet . Auffallend ist der hohe Anspruch an den Umweltschutz.
Die Räume sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.
Ein Gruß an die Küche. Es war alles sehr lecker und gut gewürzt.
An der Rezeption begrüßte uns Ahmed Reda sehr herzlich und kümmerte sich um eine tolle Unterbringung für uns vier. Dafür vielen Dank an ihn. Aber auch alle anderen Servicekräfte haben uns verwöhnt, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage liegt an einem Hang und ist weitgehend abgeschirmt von der Aussenumgebung. Ein toller sauberer Strand gehört zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager