- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt nach 2019 das 2.mal in diesem herrlichen Resort und sind immer wieder von diesem herrlichen Hotel-Konzept sowie dem exzellenten Service beeindruckt . Positiv hervorzuheben war unser Eindruck , das es seit unserem letzten Aufenthalt weitere Verbesserungen im gesamten Hotel-Bereich gegeben hat ( "RAQI-Beach" , Live-Entertainment u.a. ) bzw. weitere Investitionen im Service-Bereich ( u.a. Vergrößerung der Beachbar ) unmittelbar vor der Fertigstellung waren .
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten den Ausblick auf die Lagune bzw. das Meer genießen .
Wir waren total happy darüber , Ende Februar sämtliche Mahlzeiten auf der Terrasse des Cinnamon-Restaurants einnehmen zu können . Eine Verbesserung gegenüber unserem letzten Aufenthalt , war die Organisation zu den Stoßzeiten des Restaurants . So war das Restaurant zum Abendessen bereits ab 18:00 Uhr geöffnet , ebenso wurden an den Wochenenden zusätzliche Frontcooking Stationen aufgebaut . Das gesamte Personal war super freundlich , speziell das Service-Team mit Kyawt , Athira und Niroshan hat sich sehr viel Mühe gegeben und man wurde ständig mit einem Lächeln begegnet . Die Küche selbst war durch landestypische bzw. indische Einflüsse gekennzeichnet und durch täglich wechselnde Länder-Themen war für eine gute Abwechslung gesorgt . Das gesamte Küchenpersonal war ebenfalls sehr Service orientiert und hat versucht , jeden Wunsch zu erfüllen .
Ein großes Lob an das gesamte Hotel-Management um Klaus Reinwand , Anastassia sowie dem gesamten Hotel-Team ! Hier wird Service im wahrsten Sinne des Wortes gelebt ! Angefangen von der Rezeption , dem Gastronomie - Team , dem House-Keeping , dem gesamten Personal im Strandbereich sowie dem Facility-Team war alles auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichtet . Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben . Bei einem aufgetretenen Schaden eines Boilers im Bad-Bereich unseres Zimmers wurde sofort reagiert und innerhalb weniger Stunden die Reparatur durchgeführt - wirklich super ! Besonders angenehm war der exklusive only adults - Bereich "RAQI-Beach" am Strand , den wir sehr geschätzt haben .
Das Hotel befindet sich ca. 1 Autostunde von Dubai entfernt . Für Strandlieber der ideale Ort zum erholen . Aus unserer Sicht In der Region Ras el Kheimah die Top-Adresse !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Cove Rotana ist vom Charakter her auf einen sanften Tourismus ausgerichtet , was unseren Vorstellungen voll entsprochen hat . Die angebotenen Entertainment-Angebote , speziell an das Live-Entertainment an der Beachbar "Havana Light" war sehr angenehm . Hervorzuheben ist der ziemlich große und professionell ausgestattete Gym-Bereich . Besonders lobenswert war der Service für alle Fußball-Fans , sich in der Breeze-Bar die BL-Spiele ansehen konnte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager