Das Hotel hat für jeden was zu bieten. Die Lagune und Villen für den Individualgast, das Ressort (vom Meer aus die Rechten Gebäude) für den „normalen“ Gast und das Village, welches vermutlich nachträglich errichtet wurde für den Sonnenklargast mit unempfindlicher Geräuschempfindung und direktem Zugang zum 8spurigem Highway. Die ersten 2 Tage im Village waren weniger erholsam, dann gab es ein Upgrade. Das Upgrade leider aber wohl auch nur auf Grund technischer Probleme, aber immerhin in den gebuchten Hotelkomplex. Einen Unterschied merkt man wirklich erst im Kleingedruckten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Nun aber zu Ressort Komplex: Das Standartrestaurant war dreimal am Tag geöffnet und war immer außerordentlich gut. Qualität und Auswahl suchten ihres gleichen. Spitzenküche !!! Mittags am Meer war es hingegen das Gegenteil – leider überschaubar und eintönig für AI Gäste. Wer also den Weg ins Hauptrestaurant scheute mußte damit vorlieb nehmen. Ansonsten konnte man nichts vermissen. Bis 09:00 Uhr gab es auch immer Liegen/Schirme am sehr großzügigen und sauberen Strand welcher auch für Kleinkinder ein Traum ist. Die Transferzeit nachts ab Dubai war mit 60Minuten auch sehr moderat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Standartrestaurant war dreimal am Tag geöffnet und war immer außerordentlich gut. Qualität und Auswahl suchten ihres gleichen. Spitzenküche !!! Mittags am Meer war es hingegen das Gegenteil – leider überschaubar und eintönig für AI Gäste. Wer also den Weg ins Hauptrestaurant scheute mußte damit vorlieb nehmen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Bis 09:00 Uhr gab es auch immer Liegen/Schirme am sehr großzügigen und sauberen Strand welcher auch für Kleinkinder ein Traum ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager