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Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Achtung bei Select Reisen von Sonnenklar TV
1,0 / 6

Allgemein

Sonnenklar.TV hat diese Hotels im Rahmen einer 5 Sterne Select Reise angeboten und hat alle 5 Sterne Hotels dei zu der Reise gehörten als First Hotels beschrieben. Die anderen beiden Hotels von Hilton mögen vielleicht First Class sein. Aber nich dieses Village Rotana. Es wird bewuß von Sonnenklar.TV falsche Versprechungen gemacht und gefälschte Videos von diesem Hotel gezeigt. Sorry, aber das Village wird nie das Niveau eines First Class Hotels erreichen. Und somit kommt eine so schlechte Bewertung raus.. Vom Niveau sehe ich dieses Hotel bei maximal 4 Sterne, da sind 5 Sterne Hotel in Der Türkei besser. Das Essen war gut , Getränke waren gut , Zimmer gut, Service und Freundlichkeit waren gut. Aber nicht Spitzte. Es gibt für das gesamte Hotel nur eine Bar ( für ca 200- 300 Gäste oder auch mehr ) und die wurde auch noch um ca. 19.00 Uhr geschlossen. Sodas es Getränke aus eine Küchenluke gab, die von einem Kellner an die Tische gebracht wurde. Kein Getränke Servis am Pool. Würde mir wünschen, dass das hotelmanagement auf meine Bewertug auf ,,DEUTSCH „ Antwortet, da mein englisch nicht gut ist. Ich hoffe das Sonnenklar.TV bei der Werbung für Ihre Reisen mehr bei der Warheit bleibt. Und Achtung bei Select Reisen (nicht nur bei Sonnenklar.TV ), man bekommt meistens dann die schlechten Hotels.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung des The Village at the Cove Rotana Resorts. Ich freue mich, dass die Eindrücke des Hotels und der Services überwiegend positiv aufgefallen sind. Ihre Kritik am Service an der Poolbar werde ich intern mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen und hoffen, dass wir hier eine Verbesserung vornehmen können. Bitte akzeptieren Sie ausserdem meine Entschuldigung, für jegliche Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch die Vermarktung auf Sonnenklar.tv entstanden sind. Es würde mich sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Timur Ilgaz General manager