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Buket (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Stadt
Abzocke über Sonnenklar TV! Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel von außen war nicht ansprechend dargestellt. Erster Eindruck war erschreckend und sah von außen nicht wie ein 5 Sterne Hotel aus. Fast alle Hotelgäste kamen über die Select Auswahl von Sonnenklar TV. Es gab 3 Hotels zur Auswahl (Hilton, Doubletree und Village Cove Rotana). Alle 3 Hotels sollen vom Standard her "gleich" sein, was in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Man wird regelrecht verarscht und muss sich leider damit abfinden. Der Reiseleiter vor Ort kommt da auch leider nicht entgegen. Wir waren sogar kurz davor am 2. Tag schon abzureisen und ein anderes Hotel aufzusuchen. Daher warnen wir alle: Bucht nicht eine Reise über Sonnenklar TV, erst recht keine Select Reise. Man bekommt leider immer das schlechteste Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Durch den netten Rezeptionisten Jalil haben wir ein tolles Zimmer bekommen. Sonst hätten wir ein Zimmer ohne Balkon erhalten, was für Badesachen zum Trocknen nicht ideal ist. Viele andere Gäste hatten sich da beschwert gehabt. Hätten wir ein anderes Zimmer erhalten, wären wir vermutlich frühzeitig ausgecheckt. Die Zimmerreinigung hat nur neue Handtücher gebracht und kurz noch drüber gewischt. In der 1 Woche Aufenthalt wurde nicht 1x staub gesaugt, was für ein 5 Sterne Hotel auf jeden Fall nicht geht (siehe Bilder). Einmal ist der Roomboy auch regelrecht ins Zimmer reingeplatzt, als wir noch drinnen waren. Sehr unangenehm. Schlafqualität wie oben schon erwähnt war schlecht. Die Fenster und Türen sind leider nicht gut abgedichtet, wodurch man alles hören konnte. Mitten im Wohnblock 95 liegen bei den Treppen einfach 3 Matratzen rum. Nicht schön anzusehen für das Auge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als wir das erste mal das Buffet betreten haben, haben wir regelrecht einen Schock erlitten. Die Auswahl ist kleiner als bei mir zu Hause. Geschmacklich war es so schlecht, dass man jeden Tag nur Nudeln essen konnte. Selbst die waren nicht mal bissfest. Traurig war auch, dass sich andere Gäste gefreut haben, dass es mal wieder Nudeln gab. Wir waren ebenfalls 1x beim Cinnamon Restaurant Abendessen und 1x im Basilico Restaurant. Also hier muss man sich um seine Figur keine Sorgen machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer zwei Rezeptionisten, 2 Mitarbeiter (abends) von der Sunset Bar und von der Laguna Bar (tagsüber) war der Service sehr schlecht. An der Poolbar vermisst man jedes mal einen Mitarbeiter für die Getränke, wodurch sich die Wartezeit für Getränke ziemlich verlängert. Falls man dann endlich etwas bestellen konnte, wurde immer was falsches serviert. Leere Getränkegläser wurden nicht abgeräumt (siehe Bilder). Mittagssnacks (Käsesandwich und Pommes) konnte man durch eine leicht geöffnete Tür vom Veranda Restaurant bestellen. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Die Auswahl sehr mikrig (2 verschiedene Snacks). Das Personal unfreundlich. Der Buggyservice war unter aller Sau. Wenn man den Fehler macht einen Buggy zu bestellen, muss man mit Wartezeiten von bis zu 60 Minuten rechnen und das nach mehrmaligen anrufen an der Rezeption. Man wird dann vertröstet, dass "viele" den Buggy benutzen. Die Resort Gäste wurden hier definitiv bevorzugt. Was einfach nicht geht. Die Shisha kostet im Hotel 86 Dirham (umgerechnet 20€) was den Preis keinesfalls gerecht macht, da der Tabak in V.A.E. sehr günstig ist. Insgesamt haben wir 5x Shisha bestellt, die wir nur in der Sunset Bar rauchen durften. 3x wurde die Shisha in der falschen Geschmacksrichtung gebracht. Beim 3. mal wurde der Shishaboy sehr unfreundlich und laut, wodurch wir nicht mal etwas konnten. Es ist ja nicht unser Fehler, wenn die Mitarbeiter untereinander Kommunikationsschwierigkeiten haben. In der Breaze Bar konnte man zwar auch rauchen, aber als Village Gäste musste man für die Getränke extra zahlen, trotz "Ultra All Inclusive". Man hat sich im ganzen Aufenthalt als 2. Klasse gefühlt. Entweder durfte man den Pool nicht benutzen oder man musste die Getränke zahlen. So ein schwachsinn. Der Hotelmanager sollte mal sich dieses Konzept durchdenken. So vergrault man eher Gäste, anstatt sie anzulocken. Alles in allem einfach nur schlecht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es liegt direkt an einer viel befahrenen Schnellstraße, wo nachts illegale Autorennen gemacht wurden. Wir wurden allein dadurch mehrmals beim Schlafen aufgeweckt. In der Nähe gibt es nichts außer einer Tankstelle. Die nächste Mall befindet sich mind. 20-25 min Autofahrt entfernt. Viel spektakuläres findet man in der Mall nicht. Sonst gibt es in der Umgebung nichts zu entdecken. Das Hotel ist vom Flughafen Dubai World Central 1 Std. 30 min. entfernt. Von unserem 1. Hotel Tryp by Wyndham waren es gute 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Als Freizeitangebote gab es 2 Pools, Rutschen und den Strand zur Auswahl. Die Rutschen war einigermaßen okay. Wir haben nur die blaue Rutsche benutze, da die anderen 4 nichts für uns waren, da man immer stecken geblieben ist. Die Pools waren sehr verdreckt (siehe Video). Der Dreck liegt da wahrscheinlich so lange schon drinnen, dass sich Schimmel am Boden gebildet hat. Außerdem liegen überall Haare im Pool rum. Sehr ecklig. Der Strand war ebenfalls verdreckt. Da konnte man nicht mal reingehen. Sonst gab es keine Freizeitangebote. Die Pools und der Strand zählen für mich als Selbstverständlichkeit. Man konnte nicht mal Tischtennis spielen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buket
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Buket, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet expectations. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. Be assured that your comment will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager