Alle Bewertungen anzeigen
cornelia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer und zu viele Kakerlaken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der oberflächliche Gesamteindruck der Anlage täuscht leider kurz hinweg über die vielen Dinge, die einen Urlaub nicht entspannt machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruch des Zimmers war gut! Die Rostflecken des Bettes auf dem Fliesenboden kann man ignorieren. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Die kleinen Mücken kann man auch ignorieren- das ist einfach so im Süden und auch bei uns gibt es Gelsen oder dergleichen. Was ich aber nicht mehr ignorieren konnte war die Kakerlake am Zimmer! Ich bin sofort zur Rezeption- welche diese dann auch entfernt haben. Aber keine Entschuldigung oder dergleichen. Ich solle mich doch umsehen wo ich hier bin. Das sei einfach so hier am Meer... Die weiteren Kakerlaken am Gang vor den Zimmern haben mich jedesmal am Zimmer unwohl fühlen lassen, da ich einfach das Gefühl hatte, nicht allein zu sein... Der Fernseher funktionierte Einwandfrei. Es ist durch die Beleuchtung der Klimaanlage und einer Art Sicherungskasten etwas zu hell im Zimmer. Die Vorhänge würden super verdunkeln! Es gibt auch eine Insektenschutztür bei der Terassentür!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider auch hier nicht die besten Noten. DAs Brot viel zu trocken und hart. Das Fleisch wird doppelt zu Tode gebraten und ist leider nur mehr trocken. Die Nachspeisen sind völlig übersüßt. Wir haben Alternativ die Salate gegessen und manchmal das Glück gehabt einen frisch gegrillten Fisch zu ergattern, bevor er auf die Warmhalteplatte kam. Die Melonen, Früchte und das Gemüse sind natürlich sehr gut! Daher auch jeden Tag eine Melone als Nachspeise. Die Pizza im Familienbereich des Hotels ist großartig! Allerdings darf man da nicht Lärmempfindlich sein oder erwarten, dass ein Tisch frei sein könnte. Eine halbe Stunde anstehen ist auch keine Seltenheit. Schade, wenn man so viel Geld für einen Urlaub ausgibt- wir sind dann zum Glück nach Lindos zum Abendessen gefahren! DAs war ein Highlight unseres Urlaubs!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht! Besonders ein Kellner an der Poolbar war einsame Spitze! Er brachte uns am Morgen schon unsere Lieblingsgetränke und war stets bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Ein schlimmes Erlebnis möchte ich hier nicht verheimlichen- daher auch zwei Sonnen Abzug: Meine Freundin benutzte das öffentliche WC am Pool Richtung Durchgang zum anderen Hotel. Sie bekam kaum mehr Luft und ihre Augen brannten höllisch. Es war ein beissender Geruch sogar von oben wahrzunehmen! Ich gab dem Barmanager sofort Bescheid. Er meinte, er sieht es sich dann an und blieb bei anderen Gästen sitzen. Erst als ein weiterer Gast darauf aufmerksam machte, ging er Richtung Toilette- wo ja auch der Technikraum des Pools war. Sie sperrten den Bereich für die nächsten Tage ab- aber wir haben nie erfahren, um welches Gas es sich handelte! Es hat sich auch niemand mehr um das Befinden meiner Freundin erkundigt nach diesem Vorfall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels mit seiner Nähe zu Lindos ist gut! Leider ist der Adult only Bereich schon etwas weit weg vom Meer. Entweder muss man sich durch 3 Lifte, einen Kellerdurchgang inklusive Kakerlaken und der gesamten Poolanlage des Nachbarhotels 10-15 Minuten durchquälen oder man geht aussen über die doch stark befahrene Straße und einer öffentlichen Straße hinunter. Das ist beides alles andere als entspannt. Unten angekommen sind dann die Liegen des Hotels von den Gästen des Nachbarhotels belegt- also alles umsonst. Das ist Schade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und gut! Um 7 Uhr sind allerdings die letzten Liegen besetzt. Den Spa Bereich habe ich nicht benutzt, daher kann ich da nichts sagen. Wir haben einen Ausflug gemacht mit dem Schiff nach Lindos und Badestops in wunderschönen Buchten. Das war richtig schön! An der Poolbar wurden zwei Themenabende mit Sängern angeboten. Die zwei waren richtig toll und machten auch Stimmung! Der Alleinunterhalter war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten, vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir sind ein Hotel das aus 2 Bereichen besteht. Der Adults-Only Bereich, welches das Costa Lindia Blue Star ist, ist wahrheitsgemäß 400 Meter vom Hauptteil Costa Lindia Beach entfernt, man benötigt im Durchschnitt 5 Minuten bis zum Strand. Unsere Gäste werden am Strand darauf hingewiesen, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist. Dies hat leider etwas das mit dem Verständnis jedes einzelnen Gastes zu tun, Verantwortungsvoll genug zu sein für ein schönes Miteinander der Gäste. Blaue Strandhandtücher werden auf den Holzliegen des Adult-Only Bereichs eingesammelt. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten. Deshalb können, trotz Vorkehrung, ab und an Insekten auf Gästezimmer gelangen, auch wenn wir bei der Reinigung strengstens darauf achten alles sauber zu halten. Wir möchten uns für das technische Problem an den öffentlichen Toiletten entschuldigen. Nach 2 Tagen war alles gefahrenlos begehbar. Jedoch haben wir der Dame noch am gleichen Tag einen Arzt auf das Zimmer bestellt um sicher zu stellen, dass es Ihr gut geht. Der Arzt bestätigte uns, dass es unserem Gast gut geht und es ihr an nichts fehle. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team