Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Leistung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Wir waren im Costa Lindia Blue Star untergebracht. Es begann mit dem Check in, der nach langer Anreise ziemlich hektisch verlief. Im Zimmer angekommen, was auf dem ersten Blick sehr schön war, kam fast sofort die Ernüchterung. Die Toilettenspülung funktionierte nicht. In der Dusche fehlten Fliesen, die Dusche war wackelig und verrostet. Das Bett ist mega hart und verrutschte bei jeder Bewegung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie vorher schon erwähnt ist das Zimmer (Swim up) in der Ausstattung keine 5 Sterne wert. Die Auflagen der Liegen, welch auf der Terrasse stehen sind sehr dünn und man spürt jedes einzelne Brett. Die Stühle und der Tisch haben die besten Jahre bereits hinter sich. Der Schirm steht fest und lässt sich nicht verstellen. Als Schattenspender nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen reichte wirklich nur zum satt werden. Es gab jeden Tag das gleiche, wenig Abwechslung und selbst wenn man um 18.35 Uhr am Büfett war, war das Essen kalt. Wir hatten im Vorfeld viele Bewertungen gelesen und wollten dies nicht glauben, aber leider ist es wirklich so. Im Urlaub möchte man sich auch kulinarisch verwöhnen lassen, was in diesem Hotel nicht möglich ist. Es gab Tage, wo nicht einmal stilles Wasser in Flaschen verfügbar war. Für jedes Zimmer waren täglich 2 Flaschen inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung musste online für den folgenden Tag gebucht werden. Bei uns hat es geklappt. Wir waren mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden. Die Kellner im Restaurant schauten immer etwas grimmig. Wir fühlten uns oft unwohl. Schön ist, daß es nie Gedränge gab und wir jede Mahlzeit draußen einnehmen konnten. Das Barpersonal hingegen, insbesondere Stavros mit seinen 21 Jahren hat uns begeistert. Er und seine blonde Kollegin machen einen tollen Job. Dafür möchten wir uns bedanken und haben es natürlich auch honoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist ein ruhiger Ort, aber das wussten wir. Mit Bus oder Mietwagen ist die Insel gut zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, auch dort müsste ausgebessert werden. Alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung unserer Leistungen. Schade, dass wir in Punkten Service und Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihrer Aussage "Es gab jeden Tag das gleiche" möchte ich höflich widersprechen. Wir haben ein täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet in beiden Hauptrestaurants Nireas und La Luna. Zusätzlich 3 A-la-carte Restaurants die an sechs Tagen wöchentlich stattfinden und das italienische Pizzeria-Restaurant La Piazza. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Servicemanagement weiter. Für uns ist jeder Gast ein wichtiger und individueller Gast, dem wir hier eine unvergessliche Zeit bieten möchten. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unserer Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team