Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
keine 5 Sterne eher 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ganz schön und sauber ,doch das Essen, nicht sehr besonders. Wir würden nicht mehr kommen und auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigentlich ganz schön ,gut aufgeteilt. Das Bad groß man hatte genug Platz. einzig die Betten waren extrem unbequem und hart ,unter der Matratze war nur ein Holzbrett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dass Essen war nicht sehr besonders, das Frühstück war davon am schlechtesten, bei weiten keine 5 Sterne. Wie in einer Kantine, wenig Auswahl, fast immer kalt und Geschmacklos. So auch mittags und am Abend. Wir waren dann ein paarmal auswärts essen . Leider ,nicht einmal das von mir so geliebte tzaziki war eßbar, so schlecht wie diesmal haben wir in Griechenland noch nie gegessen, und ich war schon oft in Griechenland. Bei den Getränken dass selbe ,die schmeckten alle irgendwie chemisch und extrem süß. Auch die Themen Restaurants sindnicht zu empfehlen, wir waren einmal Burger essen ,viel davon haben wir nicht gegessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok ,sicher keine 5 Sterne aber naja . Bei einen 5 Sterne Haus erwartet man sich zb einen Willkommens drink, oder auch beim Essen dass man öfter mit Getränken versorgt wird ,ich hätte auch richtige Gläser erwartet, keine billigen Plastik Becher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Schade, dass wir in Punkten Service und Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, jedoch sind wir sehr überrascht über ihr Feedback da wir normalerweise hier ausgezeichnete Bewertungen haben. Wir haben ein sehr umfangreiches Frühstück- Mittag- und Abendbuffet, welches unsere Gäste sehr zu schätzen wissen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit gibt es in den Poollandschaften PC-Glässer (Polycarbonat, hochwertiger als normales Plastik), um Gefahren und Verletzungen durch Glasscherben zu entgehen. Ich hätte mir gewünscht, Ihr Anliegen einer harten Matratze gewusst zu haben, so hätten wir Ihnen gerne ein Matrazentopper drübergelegt um Ihnen das Schlafen bequemer zu machen. Nur wenn Sie vor Ort mit uns reden haben wir die Möglichkeit auf Wünsche und Anliegen einzugehen. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unserer Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team