- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage übermittelte uns von Beginn an einen super Eindruck. Im oberen Bereich des Hotels befindet sich eine traumhaft schöne Poolanlage, die zu keiner Zeit überfüllt war und zu jeder Zeit besucht werden konnte. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, sodass man sich recht schnell im Urlaubsmodus befindet und sehr wohl fühlt.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, Fernseher, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Föhn, alles vorhanden. Die Matratzen sind etwas hart, aber man gewöhnt sich dran.
Auch hier gibt es keinerlei Kritikpunkte. Besonders hervorheben möchten wir aber Nikos und Anjeza an den beiden Poolbars. Diese Beiden sind das Herzstück der Anlage, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, haben immer ein Lächeln im Gesicht und nehmen sich Zeit für einen Smalltalk. Beide tragen extrem zum Wohlfühlen bei.
Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, immer gut gelaunt und stets hilfsbereit. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Notwendige kleinere Reparaturen werden unverzüglich vom Hauskeeping veranlasst und ausgeführt. Hier kann man aber Melanie an der Rezeption besonders hervorheben. Mit ihrer Geduld und Übersicht löst sie jede Anfrage innerhalb kürzester Zeit.
Die Hotelanlage ist vom Flughafen aus in einer Stunde zu erreichen. Mit dem öffentlichen Busverkehr sind die größeren Städte wie Lindos oder Rhodos Stadt sehr gut zu erreichen. Zum Strand kann man auf direktem Wege über die Straße oder aber über einen Tunnel durch die Hotelanlage. Diverse kleinere Supermärkte sind direkt nebenan. Es fehlt ein wenig die Promenade zum Bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |