- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne Anlage mit mehreren Pools. Den 2. Pool im Blue Star haben wir tatsächlich erst am 4. Tag entdeckt. Sehr bequeme unterschiedliche Liege- und Sitzmöglichkeiten an beiden Pools. Vor allem keine billigen Plastikliegen/-stühle. Das Schwesternhotel konnte man uneingeschränkt mit nutzen. Auch sehr schöne Anlage. Alles sauber und gepflegt.
Schöne moderne Zimmer mit einer Work-in-Dusche, 2 Waschbecken, großer Ablagefläche. Betten sehr bequem, aufgewacht ohne Rückenschmerzen. Es gibt einen kleinen Fernseher mit deutschen Programmen. Balkon oder Terrasse, ebenfalls mit bequemen Möbeln. Sieht auch wirklich alles schon eher hochwertig aus. Es gab einen kleinen Kühlschrank, gefüllt mit Wasser, Bier und Softdrinks. Wird aber nicht mehr aufgefüllt, gehört aber zum AI. Einen kleinen Safe gab es auch. Wir mussten dafür nix bezahlen.
Ich fand die Gastronomie ziemlich enttäuschend. Essen sehr ungewürzt, Fleisch fettig, Obst: Äpfel, Birnen, Orangen. Zaziki fast geschmacklos. Giechischen Joghourt hatte ich auch anders in Erinnerung. Nüsse habe ich auch vermisst und wie gesagt auch frisches Obst. Verhungert sind wir nicht, gab halt abends nur Salat mit leckerem Olivenöl und Käse :-) Wenigstens abends hätte ich mir auch Gläser gewünscht.
Vom Flughafen waren wir ca. 1,5 Stunden mit dem Bus unterwegs. Sind dabei aber auch 7 oder 8 Hotels angefahren. Am Hotel gibt es ein paar Supermärkte und auch 2-3 Tavernen. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Für kleines Geld kommt man gut nach Lindos oder auch Rhodos Stadt. Sollte man mal gemacht haben, sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sybille, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Essens, seien Sie sicher, dass wir alle Leistungen überprüfen werden. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseres Hotels. Wir freuen uns alle schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels