Alle Bewertungen anzeigen
mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Die guten Bewertungen sind verlogen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nur masse statt klasse. Die Bewertungen werden vom Barmanager geschrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck der Zimmer ist gut. Der Fernseher hat gut funktioniert. Die Klimaanlage schaffte leider nur das Zimmer auf 27 grad runter zu kühlen. Techniker Bescheid gesagt und die Antwort war, es wäre normal. Der dritte Tag war dann die Toilette verstopft…. Es hat dann volle 12 Std gedauert bis der Fehler behoben wurde, aber erst nachdem die Toilette übergelaufen ist wurden wir als Gäste ernst genommen. Der Herr an der Hotel Rezeption sagte es würde am Wasserdruck liegen. Wir wurden nur abgewimmelt und nicht ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider eine Vollkatastrophe! Es war kalt, trocken und einfach ungenießbar. In den ersten Tagen hatten wir noch Honig und Marmelade, als das aus war, gab es auch kein Nachschub mehr. Da reden wir von unserem dritten Tag. Nudeln und Reis waren grundsätzlich nicht gar. Tatsächlich fehlen uns da die Worte. Trinken: Bis auf Bier und Wasser war alles einfach nur süß und ungenießbar. Zum Ende unseres Aufenthaltes war dann auch noch das Wasser aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht! Besonders ein Kellner an der Poolbar war echt super. Nun aber folgender Punkt den man hier nicht unterschätzen darf. Ich nenne es mal Betrug. Der Barmanager hat sich um alle Bewertungen der Gäste, stets selbst bemüht. Jeden Abend das gleiche Schauspiel. Gäste die am Folgetag abgereist sind, wurden mit einem Präsent in Form einer Ouzo Flasche darum gebeten, dass er doch mit ihrem Handy die Bewertungen für Holiday Check schreiben kann. Die möglichen Punkte hat er mit den Handys der Gäste selbst vergeben. Die Gäste sollten dann nur noch ihr eigenen Kommentar abgegeben was ihnen am besten gefallen hat. Dieses ist leider wirklich jeden Tag so vorgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels mit seiner Nähe zu Lindos ist gut! Leider ist der Adult only Bereich schon etwas weit weg vom Meer. Entweder muss man sich durch 3 Lifte, einen Kellerdurchgang inklusive Kakerlaken und der gesamten Poolanlage des Nachbarhotels 10-15 Minuten durchqueren oder man geht aussen über die doch stark befahrene Straße und einer öffentlichen Straße hinunter. Das ist beides alles andere als entspannt. Unten angekommen sind dann die Liegen des Hotels von den Gästen des Nachbarhotels belegt- also alles umsonst. Es standen einfach nicht genug Liegen zur Verfügung ob am Strand oder in unserer Erwachsenen Anlage. Somit mussten wir morgens um 5.30 Uhr zusehen das wir noch eine Liege bekommen. Das ist schade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab an 2 Tagen die Woche Themenabende, ansonsten war es sehr mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1