- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne kleinere Hotelanlage mit 2 Pools, wobei der eine Pool Swim Up Zimmer anbietet, mit eigener Terrasse und eigenen Liegen & Schirm, es gibt einige Daybeds am Pool und Liegen, leider werden diese immer sehr früh reserviert, was einfach an manchen Tagen nervt. Sehr gepflegte Anlage mit Hängematten oder modernen Loungemöbeln, die zum Verweilen einladen.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, es ist alles vorhanden, selbst eine Kaffeemaschine war bei uns auf dem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit direktem Poolblick. Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Restaurant und auch Pool Bar, waren super. Das Essen war abwechslungsreich und es ist für jeden was zu finden. Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt, Getränke wurden immer wieder nachgereicht, da musste man gar nichts sagen, sondern das Personal war so aufmerksam.
Der Service ist und war perfekt, egal ob im Restaurant oder an der Pool Bar „Delphinia“. Alle Mitarbeiter sind freundlich, herzlich und tragen ein Lächeln auf den Lippen. Ein besonders großes Dankeschön gilt an „Nikos“ von der Pool Bar, er ist der Beste! Der Manager Antonis ist jeden Tag präsent, begrüßt alle Gäste und hat immer ein offenes Ohr oder fragt einfach, ob man sich wohlfühlt oder alles in Ordnung ist. Er packt selbst mit an, egal ob er noch Liegen für den Pool besorgt, er an der Bar aushilft oder er im Restaurant Teller abräumt, dass hat uns beeindruckt.
Das Hotel liegt etwas ruhiger in 2. Reihe und ist nur max. 5 Minuten vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird viel Wert auf Ruhe und Relaxen gelegt, daher ist nichts an Aktivitäten im Hotel geboten, aber am Strand oder im Nachbarhotel - welches die Gäste vom Costa Lindia Blue mitbenutzen dürfen - ist alles möglich von Wassersport bis Darten oder Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Costa Lindia Blue Star Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser gesamtes Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine nette Bewertung von Ihnen zu erhalten. Es war uns eine große Freude und Ehre zugleich, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels