- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Noch nie solch ein schlechtes Hotel erlebt, vom Essen bis zu den Zimmer alles unglaublich schwach. Schlechtes Kantinenessen, Altmodische Zimmer in schlechtem Zustand usw.
Eine reine Katastrophe. Es wird von modernen Zimmern geschrieben die Zimmer sind aber alles andere als modern. Unglaublich hellhörig man hört jedes duschen, reden was auch immer von den Nachbarn. Die Ausstattung ist eines 4 oder 5 Sterne Hotels als was es bezeichnet wird unwürdig. Einzelklappbetten die ständig verschieben, ein Mini TV das auch noch völlig unpraktisch platziert ist. Viel zu wenig Verstauungsmöglichkeiten für Kleidung. Dusche tropft und überschwemmt nach jedem Duschgang das komplette Bad. Wir mussten außerdem 2 mal das Zimmer wechseln unter anderem wegen Kakerlaken (Fotos und Videos vorhanden). Teilweise können die Balkone (unser erstes Zimmer) nicht genutzt werden da riesige vogelnester direkt über der Türe hängen. Haben diese auch bei anderen Zimmern gesehen und auch dort haben wir keine Aktivitäten der anderen Urlauber auf den Balkonen wahrgenommen. Zimmerwechsel sind hier aber wohl ab der Tagesordnung, haben wir von vielen Gästen mitbekommen. Von 10 Nächten konnten wir wenn es hoch kommt 2 einigermaßen schlafen.
Es ist wirklich traurig - das Urlauber hier essen und denken das wäre die griechische Küche. Und schlimmstenfalls für immer Abstand von einem Griechenland bzw. Rhodos Urlaub nehmen. Denn diese Essen ist eine Katastrophe. In keinem Hotel in dem ich jemals war, gab es so wenig Auswahl, und dann auch noch jeden Tag das gleiche. Wir waren daher trotz All-in daher nahezu nur noch auswärts essen. Beim Frühstück gab es Rühreier daher habe ich das jeden Morgen gegessen und konnte so sehen das es immer das gleiche gab. Mittags Abend dasselbe Spiel. Die angekündigten Snacks in der Beschreibung sind ein Witz wirklich. Eine Handvoll Bananen und einen Kuchen gab es bspw. An der oberen Blue Star Bar 😄. Der Gipfel von allem war der Besuch im Greek- Themenrestaurant. WOW - was uns dort serviert wurde war eine absolute Frechheit. Gummiger Fisch und absolut, man muss es wirklich so schreiben, widerliche angerichtete weitere „Tapas“. bitte beachten das ist nicht die wirkliche griechische Küche. Wir waren in so tollen Tavernen und Restaurants in denen wir die besten Essen hatten. Schade das es hier wie gesagt anders scheint. Die Getränke - brauchen wir nicht drüber reden. Wer einmal in einer richtigen Taverne war und ein tolles gefrostetes großes Bier getrunken hat, wird das im Hotel aus mini Bechern und Gläsern nicht mehr zu sich nehmen. Die Qualität der Cocktails in Plastikbechern ebenfalls katastrophal. Habe auf Instragam ein schönes Bild einen Cocktails bei Sonnenschein an einem Pool IM GLAS gesehen. Frage mich wo es das gegeben haben soll?:) Ouzo aus Papierbechern…
Es beginnt schon mit einer unfreundlichen Begrüßung an der Rezeption beim Check In. Ein Willkommen Gefühl fehlt hier gänzlich. Man wird bei Problemen oft abgespeist. Zimmerwechsel wurden immer angeboten da kann dann auch keiner was dafür das ein Zimmer schlechter als das andere ist. Irgendwann kommt man sich dumm vor erneut bei der Rezeption zu reklamieren aber ja. Bei Ankunft Abends sind wir in das erste Zimmer gekommen und es hatte 38 grad. Das ist kein Fünf Sterne Service - da kühlt man für den Gast das Zimmer runter das kennen wir aus sämtlichen anderen Hotels und wir waren an vielen Orten. Nein stattdessen mussten wir bis zum Schlafen dann schauen das wir es gekühlt Bekommen was nicht funktioniert hat da auch die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Ein Techniker war da aber hat nichts gebracht wurden abgespeist bis morgen zu warten.
Man braucht definitiv einen Mietwagen um das schöne und wirkliche Rhodos kennen zu lernen. Das Hotel ist umgeben von ein paar Bars und Shops zu richtigen Restaurants mit tollen griechischen Speisen muss man aber fahren. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und konnten so nahezu jeden Tag auswärts verbringen und Abends auch auswärts essen um die tolle griechische Küche zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jonas, mit Bedauern habe ich mir Ihre Bewertung andächtig durchgelesen. Ich denke, es ist mehr als fair, einem Hotel nach einem Feedback wie Ihrem, die Chance zu geben eine Stellungnahme zu formulieren. Da wir Ihre Bewertung nicht als fair empfinden, würden wir gerne detailliert darauf eingehen. Sie sagen uns in Ihrer Bewertung, einfach nur schlecht von A-Z, dies ist sehr schade. Was ich als sehr empörend empfinde, Ihre Aussage das Costa Lindia Blue Star wäre kein 5 Sterne Hotel würdig. Meinungen sind subjektiv und jedem steht eine Meinung zu, aber dies sind bösartige Aussagen Ihrerseits. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir haben Ihnen innerhalb von 10 Tagen 4 verschiedene Zimmer angeboten. Rückblickend auf Ihre Urlaubszeit, bedaure ich, jeden Versuch unserer seits, Ihre Anliegen lösungsorientiert gut zu machen, gescheitert ist. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten. Deshalb können, trotz Vorkehrung, ab und an Insekten auf Gästezimmer gelangen, auch wenn wir bei der Reinigung strengstens darauf achten alles sauber zu halten. Unsere Techniker waren rückblickend wegen der Klimaanlage auf dem Zimmer um den Schaden zu beheben. Wir nehmen jede Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Feedback hier, wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team