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Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne sind es nicht Wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen, gut gepflegten und stylischen Eindruck. Im Detail aber leider viele Mängel vorhanden. Zudem waren auch Familien mit Teenagern (12-14 Jahre) im Hotel, obwohl dieses als Adults Only 16+ beschrieben wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider hatten wir zwei Einzelbetten mit Rollen. Dementsprechend haben sich die Betten bei der kleinsten Bewegung in unterschiedliche Richtungen bewegt und man hörts nachts mehrmals wie in anderen Zimmern die Betten zusammengeschoben werden. Bequem sind diese auch nicht. Das Hotel wurde 2019 errichtet und die Dusche ist schon ziemlich heruntergekommen und rostig. Auch Steckdosen sind im Bad gar nicht vorhanden und vor dem vermeintlichen „Schminkspiegel“ befinden sich nur 2 Steckdosen hinter dem TV. Die Reinigung des Zimmers geschieht nicht automatisch, sondern durch die Anmeldung af einer Internetseite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant macht einen sehr schönen Eindruck und wirk eher „gehoben“, da es klein und ruhig ist. Die Getränke werden auch von Kellnern gebracht. Allerdings wurde 1x nachgefragt und danach saß man mit leeren Glas im Restaurant. Die Auswahl ist ok. Allerdings nichts besonderes. Auch das A la carte ist ein Misch aus dem Buffet Essen und einer Wartezeit bis zu 2,5 Stunden. Wir waren nacher sehr oft auswärts essen.


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich sind die Mitarbeiter nett. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Bar. Im Restaurant wurde man zunächst freundlich begrüßt. Nach einigen Tagen wurde schon gar nicht mehr „Guten Morgen“ gesagt. Zudem mussten wir bereits zu Beginn eine sehr negative Erfahrung machen. In unserem Zimmer lag keine Fernbedienung für die Klimaanlage. Hierzu wurden wir mehrmals von A nach B geschickt. Nachdem wir diese erhalten haben, funktionierte aber unsere Klimaanlage (bei ca. 40 Grad)nicht. Auch hier musste man einen Schaden über die besagte Internetseite buchen. Nach 2 Tagen Nichtstun, haben wir nochmal an der Rezeption nachgefragt. Auch hier wurden wir mit unserem Problem allein gelassen. Nach 3 Tagen und einem sehr unangenehmen Gespräch mit dem Guest Manager, wurde das Problem behoben. Ein „Entschuldigung“ oder ähnliches wurde nie geäußert,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Von Lardos kann man viele schöne Ecken entlang der Ostküste erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es mehrere Supermärkte und Restaurants. Auch Autovermietungen sind vorhanden. Leider ist die Straße vor dem Hotel sehr vermüllt und es riecht öfters am Tag stark nach Gülle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Costa Lindia Blue Star gibt es keinerlei Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Der Adults-Only Hotelbereich Costa Lindia Blue Star, ist buchbar ab 16 Jahre, das Haupthotel Costa Lindia Beach, welcher mitgenutzt werden kann, ist für Familien mit Kindern buchbar. Unser Hotel befolgt den europäischen Sicherheitsnormen bezüglich der Steckdosen im Zimmer, auf Anfrage stehen Ihnen gerne Verteilersteckdosen zur Verfügung. Wir sind verpflichtet den aktuellen Corona Verordungen der Hotelliere zu folgen. Danach richtet sich auch die Zimmerreinigung. Wir benötigen Ihre einmalige Einverständiserklärung damit die Putzkräfte Ihr Zimmer zum Reinigen und Desinfizieren betreten dürfen. Dies kann auf mehreren Wegen erfolgen, zum einem bequem über unsere Online Website oder der Rezeption. Es ist eine große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu erfahren, um so die Möglichkeit zu haben Ihnen entgegenzukommen. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Servicemanagement weiter. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar schöne Erinnerungen aus ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team