- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren froh, nach dem langen Flug von Europa endlich im Hotel anzukommen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und die Lage ist ebenfalls gut. Leider war uns die laute Beschallung beim Pool viel zu penetrant.
Das Zweibettzimmer war gross, hell und sauber. Wir fühlten uns wirklich wohl im Zimmer!
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist relativ zentral in Miami Beach. Für uns war die Lage ideal, da man am Abend mit dem Taxi sehr schnell z.B. an der Collins Avenue im Süden war und sich die Mietwagenzentale (Avis, Alamo etc.) gleich neben dem Hotel befand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage sah schön aus, doch leider wurde der ganze Poolbereich von sehr lauter Musik beschallt und war somit nichts für uns (waren auch sehr viele Partygäste am Pool). Es gab jedoch auch sehr viele Liegen am Strand wo man sich in Ruhe sonnen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |