- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist zwar schön gestaltet, hat aber eine Vielzahl von Mängeln. Das Zimmer hat kaum Ausstattung: Fehlendes Telefon, Fehlender Kühlschrank, Fehlende Seife fürs Bad, der Spa-Bereich ist unterirdisch, das Restaurant richtig überteuert, schlechte Lage, streitlustige RezeptionistInnen, etc. Auch ist es absurd, dass die Bar nicht von der Lobby getrennt ist. Kurz um: Eher schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde mich auch bei Marriott Bonvoy noch darüber beschweren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Konzept bewusst auf eine reduzierte Ausstattung in den Zimmern setzt, weshalb wir keine Telefone oder Kühlschränke anbieten. Auch die offene Gestaltung von Bar und Lobby ist Teil unseres Designs, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Dennoch nehmen wir deine Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Tatjana Hartmann General Manager