Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • SonstigeBitte übernachten Sie woanders
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist zwar schön gestaltet, hat aber eine Vielzahl von Mängeln. Das Zimmer hat kaum Ausstattung: Fehlendes Telefon, Fehlender Kühlschrank, Fehlende Seife fürs Bad, der Spa-Bereich ist unterirdisch, das Restaurant richtig überteuert, schlechte Lage, streitlustige RezeptionistInnen, etc. Auch ist es absurd, dass die Bar nicht von der Lobby getrennt ist. Kurz um: Eher schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde mich auch bei Marriott Bonvoy noch darüber beschweren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Konzept bewusst auf eine reduzierte Ausstattung in den Zimmern setzt, weshalb wir keine Telefone oder Kühlschränke anbieten. Auch die offene Gestaltung von Bar und Lobby ist Teil unseres Designs, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Dennoch nehmen wir deine Anmerkungen ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Tatjana Hartmann General Manager