- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Website des Hotels verspricht deutlich mehr! Wir haben das Hotel vorab darüber informiert, dass wir dort unser Flitterwochen verbringen. Daher hatten wir für den ersten Abend eine Flasche Champanger aus Zimmer bestellt. Bei unsere Ankunft wurde uns dann zusätzlich noch ein Glas als Begrüßung angeboten, als wir nachfragten was mit unsere Flasche ist wurde uns gesagt die ist auf dem Zimmer aber wir hätten dann zwei Gläser mehr. (Fanden wir unpassend…) Das Gepäck wurde uns erst nach Nachfrage aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer selber war winzig. Zwischen Wand und Bett war gerade mal genug Platz um durch zu gehen. Unser Zimmer ging zur Straßen hin, gegen über ist ein Parkhaus in dem Skater geübt haben, und war damit laut. Das Fenster konnte Nachts nicht geöffnet werden. Die Klimaanlage war so laut, dass auch diese Nachts ausgemacht werden konnte, dies ging aber nicht komplett. Die Klimaanlage lief immer auf niedrigster Stufe und surrte dabei. Auch auf Nachfrage lies sich dies nicht ändern. Der weitere Eindruck des Zimmer war abgewohnt, Macken am Schrank, Staubige Holzverkleidung, nicht funktionierender Fernseher(bis zum letzten Tag), nicht funktionierendes Radio im Badezimmer. Als wir das Personal auf diese Mängel hingewiesen wurde erstaunt getan "oh really" und wurde nicht abgestellt. Den Außenpool haben wir nicht genutzt, da man hier direkt vom Club Cafe aus beobachtet wurde, da die Fenster von dort direkt auf den Pool gingen. Den Innenpool konnten wir Aufgrund der eingeschränkten Öffungszeiten(Morgens ein paar Stunden und am Spätennachmittag ein paar) auch nicht nutzen. Das absolute negative Highlight war die "Housebar" die laut Website nur Hotelgästen zur Verfügung steht. Dies war keine Bar sondern ein Kühlschrank an dem man sich selber bedienen konnte. Cocktails Fehlanzeige, guter Wishkey fehlanzeige, nur Standard Getränke. Der Concierge-Service war auch nicht vorhanden, die einzige Empfehlung für ein Restaurant war ein Reinfall. Vom Frühstück ist man satt geworden aber auch nicht mehr, es war nichts besonders. Zum Abschluss hatten wir noch ein echtes negativ Erlebnis. Wir hatten ganz am Anfang einen Tisch im Haus eigenen ein Sterne Restaurant bestellt. Leider hat es diese Reservierung bis zum letzten Tag nicht ins Hotel geschafft… Insgesamt ein sehr enttäuschendes Hotel das sein Geld nicht Wert war. E-Mail an den Manager des Hauses blieb auch unbeantwortet…
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |