Alle Bewertungen anzeigen
Claus(19-25)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2023
Modernes Hotel in toller Lage
5 / 6

Für einen mehrtägigen Sightseeing-Trip ist unsere Wahl auf dieses Hotel gefallen, vor allem aufgrund der herausragenden Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer der Kategorie „The Cloud“ war wie erwartet klein, für einen Sightseeing-Urlaub zu zweit aber vollkommen ausreichend. Das Zimmer verfügte über einen Safe, einen Föhn und eine Tab-Kaffeemaschine. Das Bad war mit einer großen Dusche ausgestattet. Das Fenster war gut isoliert, sodass wenig Lärm von außen eindringen konnte. Das Fenster konnte geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Um eine nicht abziehende Toilette wurde sich innerhalb von 30min gekümmert. Gut zu wissen: Vorteile, die aus einer beOne-Mitgliedschaft entstehen (bspw. Late Checkout, kostenloses Frühstück), sind bei Buchung über ein Vergleichsportal nicht nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Ground Zero, in der Nähe gibt es einige Supermärkte, Apotheken, und für fast jede NY Subway-Line befindet sich in fußläufiger Umgebung eine Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden