- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal im neuen " Westin" .Leider entspricht die Qualität der Speisen nicht annähernd dem 5 Sterne Standard - bestenfalls würden wir 3 Sterne vergeben. Nach vielen Gesprächen mit anderen Gästen die bereits bis zu 10 mal Ihren Urlaub hier verbrachten, macht sich große Enttäuschung breit. Das schlimme an der Situation ist, dass die Hotelleitung keinen Anlass sieht etwas zu verändern. Wir haben mit dem Chefkoch ( = gleichzeitig Chef des Sheraton) , Restaurantleitung, Guest Relation Manager und Hotelleitung konstruktive Kritik geübt- ohne Erfolg! Leider sind schlussendlich die Angestellten die Leidtragenden, wenn die Gäste in Zukunft ausbleiben. Wir wollen noch betonen, dass wir keine überzogenen Ansprüche stellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Gerhard Sonnige Grüße von The Westin Soma Bay Zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Gerne möchte ich Ihre erwähnten Punkte Schritt für Schritt erklären damit Sie die ganze Situation besser vertstehen. Sie haben erwähnt, dass die Lebensmittelqualität nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auch erwähnten Sie, dass Sie sich mit unserem Management Team welches immer um die Gäste herum ist unterhalten hatten. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind. Unser Küchenchef kocht jeden Tag für 6 verschiedene Nationalitäten, somit ist dies eine reine Geschmackssache und hat nichts mit der Essensqualität zu tun. Ich wünschte mir, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes Ihre genauen Anliegen mitgeteilt hätten so hätten wir Ihre Wünsche zu Ihrere vollsten Zufriedenheit erfüllen können. Wie schon erwähnt, für uns ist die Gästezufrienedheit und Wohlbefinden von jedem einzelnene Gastes sehr wichtig und hat erste Priorität. Und seit unser Hotel ein Westin Hotel wurde, haben wir vieles geändert, damit unsere Gäste zufrieden sind, einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns haben. Deswegen haben wir das ganze Zimmersetup geändert sowie kostenlosen Internetzugang in allen Bereichen im Hotel steht kostenlos jeden Gast zur Verfügung. Ich wünsche mir, dass Sie mich direkt via E-Mail kontaktieren wassim.wasfi@westin.com, um mir alle Ihre Bedürfnisse mitzuteilen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können. Be Well,