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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr. Nach 10 Jahren ist nun fast alles kaputt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nein. Wir werden in dieses Hotel nicht wieder buchen. Kein gutes Hotel mehr, sondern für Billigtouristen. Fast keine Europäer mehr da. Wir sind seit 10 Jahren jährlich 1-2 Mal in diesem Hotel gewesen, bis dieses Mal immer zufrieden. Nachdem das Hotel nicht mehr zur WESTIN-Gruppe gehört, sondern der SOMA BAY Gruppe, wurde das Management ersetzt. Das hat dazu geführt, dass massiv Personal entlassen wurde. So fehlt es an allen Ecken und Enden an Personal, und das noch vorhandene Personal ist gestresst bis unqualifiziert-demotiviert aufgrund schlechter Führung, Atmosphäre und Bezahlung. Deswegen wurden wir schon an der Rezeption beim Einchecken schlecht empfangen. Wir mussten 1 Stunde auf unser Zimmer warten, nachdem ich mitgeteilt hatte, nicht zufrieden zu sein mit dem zugewiesenen Zimmer, welches sich im Bereich der Baustelle eines neuen Villenviertels befand. Der Rezeptionist teilte uns dann mit, das wir für ein Zimmer (welches wir jedes Jahr bisher hatten) in Poolnähe zusätzlich 40 EUR pro Person und Tag zu bezahlen hätten. Außerdem wurde uns beim Auschecken vieles aus der Minibar berechnet, obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten und ein Premium-Zimmer. Ebenso kann man am Strande nicht mehr dasselbe zu Mittag essen, was oben am Pool möglich ist- Fisch muss man am Strand bezahlen. Und die tägliche Fahrerei zum Strand mit einem Minibus, der pro Stunde nur zweimal fährt, ist auch nicht mehr OK. Das Management versucht, das Hotel in ein Billighotel zu verwandeln, das Vollbelegung hat. D.h. man hat viele Leute da, die nur aufgrund des billigen Preises hingehen... und entsprechende Manieren oft haben. Auf Booking.com findet man dieses Hotel schon für 60 EUR pro Nacht incl. Frühstück, während die anderen 5-Sterne Hotels in Soma Bay doppelt so wie oder mehr kosten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut wie immer. Mittags leider am Strand keinen Fisch mehr... dort totale Unterbesetzung... nur 2 Mitarbeiter + 1 Koch sowie ein Beachboy müssen alle Gäste zufrieden stellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • zu wenig Personal, oft demotiviert, unqualifiziert, keine Fremdsprachen. Es sind wenig qualifizierte und motivierte Leute übrig geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Pendeln zum Strand 15 Minuten, 2 mal pro Stunde mit Shuttle-Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Danke, dass Sie unser wiederholter Gast sind und dass Sie uns Ihre Meinung über den kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort mitgeteilt haben. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht mehr daran interessiert sind, wieder zu unserem Hotel zu kommen. Wie Sie bereits von Ihren früheren Besuchen wissen, befinden wir uns auf der Spitze der Soma Bay Halbinsel und der Shuttlebus zum / vom Strand ist jede 20 Minuten verfügbar. Dieses Intervall schien für unsere Gäste am effizientesten und bequemsten zu sein. Das Mittagsmenü am Strand wird angeboten, um eine Alternative für jene Kunden zu haben, die den ganzen Tag am Meer verbringen möchten. Am Pool steht Ihnen jedoch immer ein komplettes A-la carte Menü zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Ankunftserfahrung nicht zufrieden waren, aber die Zimmer sind entsprechend der von unseren Gästen gebuchten Kategorie zugewiesen. Eine verbesserte Kategorie von Unterkünften ist immer gegen Aufpreis verfügbar. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass unsere All Inklusiv Formel keine Minibar Getränke und Erfrischungen enthält und diese Informationen werden unseren Gästen bei der Ankunft zur Verfügung gestellt. In Cascades Golf, Spa & Thalasso Resort, um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, sind wir bestrebt, einen Service anzubieten, der sich durch Gastorientierung und persönliche Aufmerksamkeit auszeichnet. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter und unsere Philosophie sehr sorgfältig und entsprechend den Bedürfnissen unserer Gäste aus. Wir schätzen die Beziehung zu unseren jeweiligen Gästen wie Sie und sind stets darum bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen - daher freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen The Cascades Golf Resort, Spa & Thalasso Team