Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5-Sterne-Haus. Keinerlei Hygienemaßnahmen. Wir waren entsetzt über die laxe Handhabung der Hygienemaßnahmen. Bei unserer Ankunft trugen weder Personal noch Gäste Masken. Die Angestellten trugen später nur Masken wenn Sie uns sahen, da wir uns direkt beschwert hatten. Das Hotel machte keine Anstalten, die Gäste aufzufordern Masken zu tragen. Schlimm genug, dass man das tun muß, aber das ist die Pflicht des Hotels zum Schutz der anderen Gäste. Auch die generelle Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Es gibt kein einziges Polster in diesem Hotel, welches keine Flecken aufweist. Auch wenn man von der Corona-Situation mal absieht, gibt es hier einiges zu tun. Wie man bei uns in Deutschland sagt: Der Fisch stinkt vom Kopf! Der Golfplatz hingegen ist ein Traum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten eine Garry Player Suite. Im Bad war Schimmel. Auch alles andere ist renovierungsbedürftig. Definitiv keine 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war qualitativ eher schlecht. Zudem waren die Gerichte in den Wärmestationen grundsätzlich kalt. Die Backwaren waren sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war im Hauptrestaurant sehr schlecht. Ohne dass man einen Angestellten gerufen hat, kam keiner auf die Idee einen zu bedienen. Hiervon ausgenommen ist das Team des Lunch-Restaurants. Hier waren alle sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Golfspieler perfekt, da es direkt auf dem Golfplatz liegt. Fahrt zum Strand (ca. 5 Minuten) wäre grundsätzlich kein Problem, aber auch hier wird man in einem vollgestopften Fahrzeug ohne Maske transportiert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Marion , We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Soma bay. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate the value of your honest feedback. We sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent this issue from occurring in the future.Thank you for staying at the The Cascades Golf Resort , Spa & Thalasso and we hope you choose to create more memories with us whenever your travels bring you back to Soma bay.