- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5-Sterne-Haus. Keinerlei Hygienemaßnahmen. Wir waren entsetzt über die laxe Handhabung der Hygienemaßnahmen. Bei unserer Ankunft trugen weder Personal noch Gäste Masken. Die Angestellten trugen später nur Masken wenn Sie uns sahen, da wir uns direkt beschwert hatten. Das Hotel machte keine Anstalten, die Gäste aufzufordern Masken zu tragen. Schlimm genug, dass man das tun muß, aber das ist die Pflicht des Hotels zum Schutz der anderen Gäste. Auch die generelle Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Es gibt kein einziges Polster in diesem Hotel, welches keine Flecken aufweist. Auch wenn man von der Corona-Situation mal absieht, gibt es hier einiges zu tun. Wie man bei uns in Deutschland sagt: Der Fisch stinkt vom Kopf! Der Golfplatz hingegen ist ein Traum
Sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten eine Garry Player Suite. Im Bad war Schimmel. Auch alles andere ist renovierungsbedürftig. Definitiv keine 5 Sterne
Das Essen war qualitativ eher schlecht. Zudem waren die Gerichte in den Wärmestationen grundsätzlich kalt. Die Backwaren waren sehr gut.
Der Service war im Hauptrestaurant sehr schlecht. Ohne dass man einen Angestellten gerufen hat, kam keiner auf die Idee einen zu bedienen. Hiervon ausgenommen ist das Team des Lunch-Restaurants. Hier waren alle sehr freundlich und bemüht.
Für Golfspieler perfekt, da es direkt auf dem Golfplatz liegt. Fahrt zum Strand (ca. 5 Minuten) wäre grundsätzlich kein Problem, aber auch hier wird man in einem vollgestopften Fahrzeug ohne Maske transportiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Marion , We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Soma bay. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate the value of your honest feedback. We sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent this issue from occurring in the future.Thank you for staying at the The Cascades Golf Resort , Spa & Thalasso and we hope you choose to create more memories with us whenever your travels bring you back to Soma bay.