Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Als Golfer eine sehr gute Adresse.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut, schöne Lage und zum Golfspielen hervorragend. Leider waren nicht alle 18 Löcher bespielbar. Für uns war das Hotel aufgrund des Golfplatzes geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war die Toilettenabdeckung kaputt und wurde erst nach viermaligen Auffordern am letzten Tag repariert. Auch haben wir in der Dusche leichte Schimmel Ansätze gefunden. Das Zimmer war mit einem Sofa, leider nur einem Stuhl und Tisch ausgestattet. Geschlafen haben wir gut es ist sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendrestaurant ist sehr gut schöne Aussicht auf die Anlage. Das Essen ist sehr gut. Vom Frühstück über Mittag bis zum Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist hervorragend, immer zuvorkommend und bemüht alles für einen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war zu Lange, insgesamt 1 1/2 Stunden, waren leider die letzten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man Golf spielen will, beste Adresse. Strand ist auch sehr gut, alle Getränke werden einem bis zur Liege gebracht. Fitness wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Jürgen, Danke, dass Sie uns über Ihre ausgezeichneten Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt durch Ihre freundlichen Worte in diesem Bericht informiert haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen hervorragenden Service bieten konnten, denn dies unsere Priorität für all unsere geschätzten Gäste ist. Es ist sehr schön, dass Sie einen entspannten Golfurlaub verbracht haben und unsere gesamten Annehmlichkeiten genossen haben. Es tut uns wirklich leid, von den kleinen Fehlern in Ihrem Zimmer zu hören und wir werden Ihre Notizen umgehend an die zuständige Hotelabteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Besuch, wir würden uns freuen, wenn Sie sich in naher Zukunft wieder für unser Resort entscheiden. Mit freundlichen Grüßen The Cascades Golf Resort, Spa & Thalasso Team