Archiviert
Lisa (26-30)
Verreist als Familieim August 2010für 1-3 Tage

Schönes Hotel aber für Ausflüge weniger geeignet

3,8/6
Wir hatten den Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht, doch leider haben Sie uns vergessen. Das Hotel liegt ca 1 h vom Flughafen entfernt und war im nachhinein für unsere geplanten Ausflüge nicht optimal.
Doch dadurch, dass wir über das Hotel einen Fahrer buchen konnten war es für uns in Ordnung, da wir unsere geplanten Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten.
Da das Hotel doch sehr abseits liegt, hat man keine andere Möglichkeit als im Hotel zu essen. Über das a la carte Frühstück sowie über das Abendessen können wir nur positives berichten.

Lage & Umgebung1,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich