- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war mal gut konzipiert, mit einer überschaubaren Anztahl Bungalows und Stil. Bungalows mitr Pool und gross. Leider wird viel zuwenig an der Anlage gemacht. Die ganze Anlage ist max. auf einem 3* Niveau. Dementsprechend sieht sie heute aus. Das Personal ist außer im Frühstücksraum demotiviert. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Handtücher am Strand sind Glückssache. Natürlich auch zuwenig Liegen, obwohl genug Platz ist. Es gab scheinbar mal eine funktionierende Poolbar mit Wasserfällen.Die Wasserfälle funktionierten nicht mehr und die Poolbar hat man stillgelegt. Im Strandbereich gab es eine zweite Poolbar, die bestand aber aus einer Art Schrank mit ein Paar Flaschen, die den ganzen Tag in der Sonne standen. In 7 tagen hat kein Gast diese Poolbar benutzt. Stühle fehlten aber auch. Hotel meiden oder zumindest für einen geringen Preis buchen.
Es gab 2 Räume , einen großen Schlafraum und einen Livingroom, zusätzlich ein Atrium mit einem kleinen Pool. Die Konzeption war sehr gut. Leider stank es meistens sehr stark, sodass man sich nicht draußen aufhalten konnte. Außerdem wurde im Pool das Wasser nicht immer durch eine Filteranlage gesäubert. Dadurch hatte man keine Verlangen, den Pool zu benutzen.
Service beim Frühstück gut, freundlich und schnell. Zimmerservice leider schlecht. Es fehlten z.B. Handtücher, die man dann bei der Reception extra anfordern musste. Der Boden wurde um die Schuhe und die Sandreste herum geputzt. Das Personal am Empfang war nicht qualifiziert und überfordert. Auf den Herren-Toiletten am Frühstücksraum war direkt zu Beginn der Seifenspender leer. In einer ganzen Woche wurde er nicht aufgefüllt.
Direkt am Strand von Chaweng, trotzdem ruhig und ohne Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |