Silvia (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Unser schönster Urlaub

Ich wollte meinen Mann mit einer besonderen Reise zu unserem Hochzeitstag überraschen. Ich suchte nach den 10 schönsten Tauchplätzen der Welt. Da bin ich auf die Website von The Breakers gekommen. Die ersten Eindrücke und die positiven Bewertungen haben mich begeistert. Da habe ich mich entschlossen vom 30.09.2018 bis 7.10.2018 für uns zu buchen. Unter der hervorragenden Leitung von Herrn Stefan Reichl und seinem gesamten Team war dies unser schönster Urlaub!!! Er zeigt, dass ein Ägypten Urlaub auch anders geht. Herr Stefan Reichl macht sich auch viele Gedanken damit wir Gäste es sehr schön haben und er macht auch viel für sein Personal. Das merkt man vom Strandtuch Personal, über Room Service, im Restaurant, bei der Bar und in der Rezeption überall toll motivierte Mitarbeiter, die stets ein Lächeln und ein paar Sätze für uns hatten. Wir kamen am Sonntag an und wurden gleich mit einem wundervollen Strand Barbecue überrascht. Am nächsten Morgen ein Frühstücksbuffet der besonderen Klasse. Es gibt hier ausschließlich selbst gebackene Brötchen und Brot auch Vollkorn, das in Ägypten sonst nicht üblich ist. Die selbstgemachte Feigen, Dattel und Marillenmarmelade sind ein Hit. Eier, Pancakes Station, Wurst, Käse, Gemüse, Müsli, sehr guter Kaffee etc. alles was das Herz begehrt und immer sehr, sehr frisch.
Wer dann immer noch zu Mittag Hunger hat kann sich in der Strand Bar einen leckeren Happy Meal Lunch of today holen. Jeden Tag am Abend ein anderes Themenbuffet alles Lecker und frisch. Wundervoll liebevoll gedeckte Tische und alles sehr, sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist, dass es kleine Tische und auch große Tischrunden gibt, sodass man immer wen zum Plaudern findet, wenn man möchte. Auch für Singles hat man sich etwas überlegt, damit auch sie Anschluss finden. Mein Mann hat das Tauchbrevet in der bei The Breakers angeschlossenen Orca Tauchbasis abgeschlossen. Sein Tauchlehrer, Mohamed, zeigte ihm unter Wasser all die versteckten Fische die er sonst nie gesehen hätte. Mein Mann ist total über die Orca Tauchbasis begeistert. Es wird ein extrem gutes Service angeboten. Chef Mirko und sein Team sind den ganzen Tag freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Und last but not least Hanna der Sonnenschein der Orca Tauchbasis, die alles was rosa ist liebt, bis hin zu ihren rosa Mairmaid Flossen. Es gibt hier ein tolles Haus Riff. Wir hatten neben den Korallen-Fischen, weiße Rochen, einen Krokodil Fisch und eine seltene junge weiße Muräne mit Flecken gesehen. Wem das zu wenig ist gibt es hier sehr schöne von Orca organisierte Tauchausflüge mit dem Boot. Auch ich hatte die Möglichkeit als Schnorchler wundervolle Eindrücke unter Wasser zu erleben. Da ich alleine schnorcheln war hat vom Boot der Kapitän und immer einer seiner Mitarbeiter auf mich vom Boot aus aufgepasst. Das war sehr beruhigend und toll von der Mannschaft. Bei der Orca Station und auch auf einem der chilligen Sessel gibt es jeden Tag Happy Hour mit Cuba Libre und Gin Tonic bei Sonnenuntergang. Danach ging es weiter mit Beduinen Dinner, Shisha Abend, Kino auf Roof Top und nach ein paar Tagen kennt man schon jede Menge Gäste zum Plaudern. Besonderes High Light war die Sunset Tour mit der Lady Christina einfach wundervoll den Sonnenuntergang mit Cocktails zu erleben. Wir hatten jede Menge Spaß. Es ist wirklich so - we coming home - next year - mit unseren Söhnen und unserer Schwiegertochter die sicherlich auch die Kite Station besuchen werden. Auch wir werden "Wiederholungstäter", wie so viele andere auch. Vielen Dank an Mahmud, Radi und alle anderen Habibi durch die wir einen unvergesslichen Urlaub hatten.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere kommenden Urlaube bei The Breakers.

Sehr gut organisierter Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Dauer ca. 40 Minuten.

Sehr schönes sauberes Zimmer, alles vorhanden. Sehr gute Betten. Alles perfekt.

Excellentes Service, Das gesamte Team motiviert, hatte immer ein Lächeln und einen Scherz für uns übrig. Hier spürt man als Gast die positive Stimmung.

Abwechslungsreiches immer frisches Essen. Jeden Tag liebevoll gedeckte Tische und Themen Buffet.

Eigenen Fitness Raum, wunderschöne Pool Anlage. Sehr sauberer Strandabschnitt. Jeden Tag am Abend chillen bei guter Musik, Shisha Abend am Strand , super Cocktails auf der wunderschönen Roof Top Bar bei einem grandiosen Sternenhimmel. Einmal wöchentlich Bauchtanz und Tanz der Derwische mit Beduinen Dinner, Kinoabend, plaudern mit anderen Gästen an der Bar etc. und das alles ohne Zwang.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Silvia