The Breakers Diving & Surfing Lodge

• AngeboteAngebote
Barbara (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

The Breakers- Welcome Home :-)

Wir haben die Ferien im Breakers wieder mehr als genossen.
Bereits beim herzlichen welcome Home Empfang von Nobi an der Rezeption, wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war auch zu Corona Zeiten die Ferien im Breakers zu verbringen.
Wir haben uns vom ersten Tag an super sicher gefühlt. Das Schutzkonzept ist sehr gut durchdacht, täglich wurde unsere Temperatur gemessen und beim Gang zum Buffet galt Maskenpflicht.
Das Breakers Team war wie immer super freundlich und aufmerksam.
Grosses Kompliment an die Küche! Wir haben jeden Morgen vorzüglich gefrühstückt und am Abend eine grosse Auswahl an tollen, frischen Gerichten genossen.
Genial finden wir die Wasserflaschen, die nach Bedarf kostenlos mit frischem Trinkwasser aufgefüllt werden.
Auch das Team vom Kitehouse war unschlagbar. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher und sehr gut betreut gefühlt.
Auch das Wellness Angebot haben wir genutzt. Massage,(am Strand,.... traumhaft), Maniküre und Pediküre können wir sehr empfehlen.
Fazit: ALLES rundum perfekt, wir planen schon jetzt die nächsten Ferien im Breakers :-)

Transfer vom Flughafen war schnell und unkompliziert. Ca. 45 Minuten

Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, der Sonnenaufgang war unglaublich.

Service und Personal perfekt

Das Essen ist qualitativ unschlagbar. Sehr lecker und vielseitig.

Kiten, Surfen, Tauchen & Schnorcheln, Joggen, Yoga, ....für jeden etwas dabei
Poolanlage im Hotel, zum Glück keim Entertainment

Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
Vorname:Barbara
Vielen Dank, Barbara, für die grossartige Bewertung! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch!
WELCOME HOME
The Breakers Team