phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Henning (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2012für 2 Wochen

Magen und Darm hält nicht wirklich das Abendessen

4,8/6
Kinderbetreuung kann von unserer Seite her nicht beurteilt werden. Wir fahren gerne wieder in dieses Hotel, da alle anderen in Soma Bay um ein Vielfaches höhere Preise verlangen. Die Sonne und der Strand ist für alle gleich! Die Aussensauna am Hotel ist fantastisch und der Frühmorgendliche Frühstückstisch draußen ist ebenso ein tolles Urlaubsgefühl dort! Das Essen ist morgens für viele Belange vollkommen gut! Abends ist das Buffet keine besondere Herausforderung an Appetit. Wir waren nun schon das zweite Mal dort und jedes Mal konnte uns der Arzt ein Medikament gegen Magen und Darmunverträglichkeit verschreiben :-)
Wir werden trotzdem wieder hin fliegen und dann aber nur mit Frühstück. Im Hotel selber kann man dann Abendessen in den allen anderen Hotels buchen ...

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich