phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jörg (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

"Breakers" again!

6,0/6
Wie schon beim ersten Mal beschrieben, ist das "Breakers" ein Hotel in dem man die Seele baumeln lassen kann, Ruhe findet, sportlich aktiv und aber auch gut und leicht mit anderen Menschen ins Gespräch kommen kann. So waren wir im Mai 2019 wieder dort und haben es nicht bereut. Es war zwar noch wärmer als im Oktober, aber immer noch völlig ok. Das Essen war noch besser und wir waren nach zehn Tagen sehr erholt. Leider geht die Zeit dort immer sehr schnell vorbei.

Lage & Umgebung5,0
Schön am Meer gelegen. Man kann zwar nicht direkt ins Wasser, aber der lange Steg der hinaus zum Hausriff führt ist absolut genial. Von dort lässt es sich super schnorcheln. Und ganz in der Nähe sind sehr weitläufige Sandstrände.

Zimmer5,0
Praktisch und gut, mit phänomenaler Aussicht auf das schöne Rote Meer.

Service6,0
Wie immer, alle sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett.

Gastronomie6,0
Alles was das Herz begehrt, mit viel Liebe zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,0
Kiten, surfen und schnorcheln. Wir schnorcheln ausschliesslich und daher sind auch Bootstouren jedesmal Pflicht für uns und sehr zu empfehlen. Das Hausriff ist schon die Reise wert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich