- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Zimmer mit Meerblick, großer Garten mit genügend Liegen, um die man sich nicht prügeln muß. Gepflegte Anlage, schöner, sauberer Strand. Sehr gutes Buffet
Tolle Aussicht auf den Garten und das Meer. Zimmer sind geräumig. Im Prinzip sauber. Duschvorhang hätte erneuert gehört (ist ein Duschvorhang noch zeitgemäß?). Drei Kakerlaken im Bad, die wir erfolgreich besiegt haben.
Speisen sehr gut, das Hauptaugenmerk liegt auf indischer Küche, aber auch genügend Internationales. Am Bufffet war zu wenig Platz, man steht den Anderen immer im Weg. Beim Egg-Corner (frisch zubereitet Eier-Speisen) waren manchmal mehrere Gäste angestellt, sodass das Warten zu lang fiel. Kaffee sehr gut, nur waren die Kellner manchmal so unaufmerksam, dass man lang mit den Armen herumwedeln musste, bis man bemerkt wurde. Empfehlenswert wäre eine Kaffeekanne am Tisch.
Nettes Personal, lächelt meistens freundlich. Gibt Auskunft auf Fragen, die sich auch manchmal als definitv falsch erweisen. Möglicherweise weil ein "Sorry, I don´t know" gar nicht geht? Reinigungspersonal sehr bemüht.
Ca. eine Stunde vom Airport. Restaurants oder Supermarket in walking distance gibt es leider nicht, aber kleine Markets, wo man Wasser, Obst oder Kekse kaufen kann. Wer in die Stadt will, nimmt TucTuc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Gym ist hervorragend ausgestattet. Trainer immer vor Ort. Tischtennis vorhanden. Anderes haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |