Archiviert
Gianluca (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit sehr gutem Service

6,0/6
Wir waren bereits letztes Jahr in South Beach, wollten jedoch sofort wieder dahin. Diesmal ist die Hotelwahl auf das Betsy gefallen. Das Hotel sieht von außen Top aus als auch von Innen. Es hat noch die Charme eines der bekannten älteren Häuser in den USA. Die Zimmer sind top, im Stil von Alt trifft Moderne. Der Innenhof ist ebenfalls schön mit dem Pool gestaltet. Wir hatten das Frühstück dabei und es hat uns sehr gut gefallen, die Qualität ist 1A. Da das Hotel direkt an einer der bekanntesten Straßen in ganz Miami liegt ist es dort eben sehr voll mit Touristen und viel trouble. Aber das kann man verkraften! Es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Das eigene Steakrestaurant im Hotel ist ebenfalls immer weiterzuempfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gianluca
Alter:19-25
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gianluca, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie bald wieder im Betsy Hotel willkommen zu heißen!


Mit freundlichen Grüssen,

Jessica Tindall
Senior Marketing Manager
jessica@thebetsyhotel.com
NaNHilfreich