Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Man muss da gewesen sein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Der Urlaub war einfach alles in allem perfekt. Miami ist ein super Reiseziel, für die, die eine Mischung aus Unterhaltung, Einkaufen sowie Strand- und Erholung suchen. Das Hotel liegt nur wenige Meter entfernt vom Strand, direkt am Ocen Drive in Miami Beach. Es ist wirklich sehr sauber und schön eingerichtet. Der Service insgesamt ist super, inklusive Liegen und Handtücher am Strand. Das amerikanische Frühstück war gut. Restaurant, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß problemlos zu erreichen. Das spricht für tolle Lage des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Christin, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie sich im Betsy Hotel so wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Jessica Tindall Senior Marketing Manager jessica@thebetsyhotel.com