Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Arbeit
Große Enttäuschung beim 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage, schöne Bungalows, gut ausgestattet, aber insgesamt überteuert. (v.a. in der High Season, in der wir da waren). Für umgerechnet 220 €/Nacht hätte es nicht sein dürfen, dass die Balkontür während der ganzen Zeit nicht abschließbar war und dies trotz mehrmaliger Anzeige nicht behoben wurde. Bereits im Vorfeld lief es schief, weil unsere ursprüngliche Buchung (ein Zimmer für 135 €) verloren gegangen war. Als das auffiel, waren nur noch die teuren Bungalows frei. Leider keinerlei Entgegenkommen des Managements beim Preis, obwohl es ein Problem des Hotels und nicht unseres war. Tolles Frühstücksbuffet, ansonsten können wir das Restaurant nicht mehr empfehlen -- im letzten Jahr passten Qualität und Preis noch halbwegs , in diesem Jahr war das Essen nur noch teuer. Wir haben nur 1 Mal abends da gegessen und dann nicht mehr, weils einfach nicht mehr geschmeckt hat und der Preis völiig übertrieben war. Da gibt es - auch in Laufweite - besseres und günstigeres. Das Restaurant wurde umgebaut und erweitert - fanden wir vor dem Umbau schöner, weil atmosphärischer, jetzt eher auf "edel" und kühl getrimmt...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:26