Stefan (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Wunderschönes Hotel zum Abschalten und Wohlfühlen!

Sehr schön angelegte, ruhige Hotelanlage mit ausgezeichnetem und zuvorkommendem Personal. Äußerst sauber, wunderschöne Pool- und Strandanlage - mit SAND-Strand!! Tolle Poolbar und sehr große und schöne Zimmer mit sehr guten Betten!

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Ein kleiner Supermarkt ist vor Ort, wenn man aber etas Leben möchte, dann sollte man etwas außerhalb suchen und vielleicht einen Leihwagen haben. Wir wollten es aber so schön ruhig und erholsam und hätten kein besseres Hotel erwischen können.

Allerdings, von was ich sehr abraten muss sind "WELCOME PICK UPs". Der Fahrer bei der Hinfahrt hat abgesagt, dann kam ein neuer. Der war recht nett, Autos sind aber alte, private Wägen, die nicht wirklich Platz für Gepäck bieten. Bei der Rückfahrt zum Flughafen hatte der Fahrer immer Telefoniert oder What´s App geschrieben und nicht auf´s Fahren aufgepasst. Wir haben ihn mehrfach gebeten, es zu unterlassen. Wir mussten erst laut werden, da er schon gar nicht mehr auf das Fahren achtete.
Was wir noch dazu hörten gab uns wirklich Erstaunen über diesen Service.... Bitte auf keinen Fall annehmen. Gäste die auf ihn warteten vertröstete er mit 10 Minuten. Aber wir hatten selbst noch 25 bis zum Flughafen. Dann nach erneutem Anruf der anderen 15 Minuten später bat er, dass sie sich doch dann bitte einfach ein Taxi nehmen. Er würde ihnen das Geld zum Hotel bringen, da er jetzt im Stau steht - was aber nicht der Fall war - und er hatte bereits eine andere Fahrt ausgemacht. Alles nicht besonders gut organisiert und drucheinander. Wir würden jederzeit wieder einen Leihwagen nehmen, was wir unter der Zeit auch mal hatten.

Die Zimmer waren sehr schön und groß - mit Balkon. Es gab eine Flasche Weißwein geschenkt sowie Wasser. Das Bett war riesengroß und auch das Bad war groß und geräumig. Der Zimmerservice jeden Tag perfekt und sauber. So kann man es sich nur wünschen. Klimanalage funktionierte auch gut und zuverlässig.

Rezeption rund um die Uhr besetzt. Service- und Reinigungspersonal im gesamten Hotel äußerst freundlich und zuvorkommend. So wie man es sich vorstellt.
Autovermietung "FAROS" sehr zuverlässig und direkt vor Ort im Hotel vorbeigeschaut, wo man direkt den Vertrag machen konnte, was vom Hotel vorbestellt wurde. 52 Euro für einen Skoda Fabia am Tag mit 2 Fahrern. Vorab über ADAC z. B. wäre aber günstiger - by the way. Wir waren aber auch so sehr zufrieden.
Der Massage-Gutschein für eine Viertel Stunde, den man beim Check-In erhält, kann auf jeden Fall genutzt werden. Man wird aber dann natürlich gefrgat, ob man weitere Behandlungen möchte und bekommt dafür noch Empfehlungen. Aber es wird einem nichts aufgedrängt. Ist aber wirklich sehr sehr gut!!

Jeden Tag Buffet mit vielen wechselnden Speisen von sehr guter Qualität. Das Essen ist wirklich sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Frühstück und Abendessen (Halbpension) genügt vollkommen. Ab und an eine Kleinigkeit an der tollen Poolbar ist dann auch mal mit drin.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Stefan