- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Mittelklasse Hotel!! HOTEL : Grösse der Anlage.: Hoteleigener Strand ( gerade richtig von der Grösse ) Liegen und Sonnenschirme ohne Gebühr, man muss auch nicht vorreservieren um Vormittags noch Liegen zu bekommen! Schönes klares Wasser (was für einen Sandstrand ja nicht immer der Fall ist)! Kleine "eigene Buchten" mit jeweils 2 Liegen und Sonnenschirm bei den Felsen wo man wirklich den ganzen Tag ungestört direkt am Meer liegen kann!!!!!!! Strand :Sauber ZIMMER: Wir hatten ein Super Zimmer mit einer grandiosen Aussicht über die Anlage und herrlichen Meerblick!!!!! Wir hatten Halbpension gebucht. Zimmer wurde immer sehr sauber zusammengeräumt (manchmal auch erst Nachmittags) ,was uns aber sowieso egal war denn wir waren ja sowieso den ganzen Tag am Strand! Vonwegen laut beim Frühstück, und ausserdem gehört der Rohbau neben dem Hotel nicht zu diesem Hotel dazu (mann sollte sich vorher informieren bevor man solche Angaben in die Hotelbewertung schreibt...) ,und es wurde in dieser Zeit wo wir auf Urlaub waren = AUGUST nicht gearbeitet!!! Hoteltipp: Jeden Donnerstag ist Griechischer Abend mit Live Musik ...seh empfehlenswert!!!
Sehr schönes Zimmer ! Grosse Terasse und Ausblick!
Das Abendessen ist in Ordnung, ist zwar nicht immer sehr abwechslungsreich. Frühstück ist OK, der Kaffee hat uns allerdings nicht geschmeckt. Es gab leider auch nur 2 Rauchertische im Aussenbereich des Restaurants (das war sehr schade). An der Poolbar kann man gut Mittagessen ist jedoch sehr sehr teuer. Aber es gibt 2 Snackbars am Strand direkt neben dem Hotel, welches sehr günstig und zum Empfehlen ist.
Personal ist freundlich,aber manchmal sind sie nicht die schnellsten, aber das ist normal wenn man die Südländer etwas besser kennt! Haben nie irgendwelche Probleme mit dem Personal gehabt! Personal spricht zwar nicht immer deutsch,aber mit englisch kommt man ganz gut zurecht!
Direkte Strandlage Zum "Shoppen" kann man zu fuß gehen ,ca: 10min von der Hotelanlage entfernt,es gibt aber nur einige Tavernen und Supermärkte und 2 Souveniergeschäfte! Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nicht besonders viele ,ausser man geht auf den danebenliegenden BANANA BEACH wo etwas mehr los ist, und auch diverse Wassersportmöglichkeiten vorhanden sind! Oder man fährt Abends mit dem Taxi in den Nächsten Ort (aber Taxis sind teuer und nicht immer zu bekommen) Bus geht zwar auch ist aber umständlich! Sehr zu emfehlen sind eine Inselrundfahrt mit dem Bus oder einen Bootsausflug zu buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert & Minxi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

