Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlecht geführtes Hotel in bester Lage
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Designer Hotel das kaum Anspruch auf Qualität erhebt. Angefangen bei den Möbeln der Zimmer (Betten 3x in 2 Wochen zusammengebrochen) und Speisetischen (zerbröselnde Pressspanplatten) im Restaurant bis hin zur Größe und Lager des Buffets in unmittelbarer Nähe zur Küche bei Temperaturen von 45-50 Grad. Das geht besser! Tipp an die Hotelleitung: Wechselt umgehend das Hotelmanagment oder läßt euch von erfahreneren Leuten helfen. Mit wenigen Veränderungen würden sich die größten Mängel ganz leicht beheben lassen. Irgendwie spürt man als Gast den "Rotstift", als müsse an Kosten gespart werden. Vielleicht hat der Architekt zu viel gekostet?


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber ist anders! Kann aber auch nicht besser sein, wenn man sieht womit das Reinigungspersonal auskommen muß. Besen, Mistschufel und Müllsack, mehr nicht. So kann ein glatter Boden, wo es sich nicht vermeiden läßt, daß man Sand mit ins Zimmen bringt, keinesfalls sauber werden. Bei unserer Ankunft lagen überall schwarze Haare unserer Vorbewohner herum. Gebrauchte Gläser wurden nicht abgespült. Ablageflächen waren mit Staub von Wochen bedeckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einheitsküche pur. In der 2 Woche wird einem beim Geruch schon schlecht. Keine traditionellen Gerichte. Immer derselbe Fisch gleich zubereitet. Lamm trocken und zäh. Fast jeden Tag fasriges Hühnerfleisch. Zerkochtes Gemüse, lauwarme Fleischgerichte, patzige Nudeln. In jeder Krankenhauskantine kann man besser essen. Mythos Bier war am 3. Tag aus und gab es dann 10 Tage nicht mehr, weil angeblich gewartet wird bis eine größere Menge bestellt werden kann. Unsere Lieblingsmarke Weisswein detto. Ein Hotel zum Schlankwerden. Aber im Urlaub? Zum Glück gibts in der Nähe hervorragende Tavernen. Z. B. Taverne "Familia" ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service könnte man unter "bemühen" einreihen. Es fehlen vor allem die vorhandenen Mitteln. Zum Beispiel wenn man Rotwein bestellt bekommt man dieselben Universalgläser wie bei Bier, Wasser oder Cola. Wenn man sich Badetücher ausborgen möchte muß man an der Reception Einsatz bezahlen und bekommt erst wieder nach 4! Tagen frische Badetücher zur Verfügung gestellt. Kein Haarfön im Zimmer, Ausborgen kostet wieder € 30,- Einsatz. Kaffe zum Frühstück? Bitte am Automaten anstellen, kann schon mal 10 min dauern, wenn der Automat wieder einmal defekt ist und das kommt gar nicht so selten vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top und somit hätte das Hotel alle Chancen herausragend zu sein. Tut es aber leider nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genützt, da wir mit dem Mietwagen die Insel erkundet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4